Wie Warner Bros. Interactive und Rocksteady Games bekannt gaben, wird das düstere Action-Adventure „Batman: Arkham Knight“ in diesem Monat mit kostenlosen Download-Inhalten bedacht.
Diese werden ab dem 26. Januar zur Verfügung stehen und unter anderem den „Batman Incorporated Skin“, den bisher nur Käufer der Prequel-Novel erhielten, mit sich bringen. Darüber hinaus enthält das DLC-Paket Skins zu „Earth 2 Batman“, „Justice League 3000“ sowie „Batman 66“.
Hinzukommt das sogenannte „Crime Fighter Challenge Pack #6“, das euch sechs neue Herausforderungen liefert. Neben der endlosen Predator-Mode-Challenge sind Herausforderungskarten enthalten, die auf vorherigen Ablegern wie „Batman: Arkham City“ oder „Batman: Arkham Origins“ basieren. Geboten werden bekannte Schauplätze wie „Crime Alley“ oder der „Iceberg Lounge“.
Diese wurden für den Einsatz in „Batman: Arkham Knight“ natürlich optisch überarbeitet und technisch auf den aktuellen Stand der Dinge gehoben.
Quelle: Rocksteady Games
Weitere Meldungen zu Batman: Arkham Knight.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Navalon
16. Januar 2016 um 18:47 UhrWären die tankbattles optional als sidemissions geblieben wäre das game sehr gut geworden aber so ist es jedes mal nervtötend wenn man einfach drauf kein bock hat aber muss
Navalon
16. Januar 2016 um 18:50 UhrDazu besteht mir das game zu sehr aus strassenfights. Ist zwar toll das gotham so toll ausschaut trotzdem fand ich die innenbereiche als das echte arkham genuss
orochi50mar
17. Januar 2016 um 02:45 UhrNaja so viele Tank battles waren es nun auch nicht und die gehören nun mal mit zur Story. Daher machen sie für mich auch Sinn. Also ich mochte die Cobra fights.