Erst kürzlich wurde von offizieller Seite bestätigt, dass das düstere Action-Adventure „Batman: Arkham Knight“ in der kommenden Woche diverse kostenlose Download-Inhalte spendiert bekommt.
Was es mit diesen im Detail auf sich hat, verraten wir euch hier. Ergänzend zur Ankündigung der neuen Inhalte erreichte uns heute das Gerücht, dass „Batman: Arkham Knight“ auch in Form einer sogenannten Game of the Year-Edition veröffentlicht wird. Dies lässt zumindest ein entsprechender Eintrag des Versandriesen Amazon vermuten.
Dieser listet die Game of the Year-Edition zu „Batman: Arkham Knight“ zum Preis von 39,99 Euro und gibt an, dass die Veröffentlichung für den 17. März angesetzt ist. Da eine offizielle Bestätigung seitens Warner Interactive beziehungsweise Rocksteady Games noch aussteht, ist unklar, welche Inhalte im Detail an Bord sind.
Man kann aber wohl davon ausgehen, dass die Game of the Year-Edition zu „Batman: Arkham Knight“ alle bisher veröffentlichten Download-Erweiterungen umfasst.
Weitere Meldungen zu Batman: Arkham Knight.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MaxSchmerz
19. Januar 2016 um 12:55 UhrDas heißt aber bei Amazon „Sonder-Edition“.
GottEddy
19. Januar 2016 um 13:10 UhrLos gehts hab zwar noch gehofft das da mehr Dlcs kommen die dann natürlich ohne Aufpreis in der Edition enthalten sind aber was soll’s. Schade eigentlich da man bei dem Spiel viele Chancen nicht genutzt hat und eher halbherzig oder besser gesagt nicht 100%tig an die Sache ran gegangen ist.
Aber was will man von Warner Bros. erwarten Geld > alles andere
err0r-O_o
19. Januar 2016 um 13:39 UhrLäuft das Spiel mittlerweile geschmeidig auf der PS4?
Seven Eleven
19. Januar 2016 um 13:43 Uhrjup, und hätten die den BATPANZER rausgelassen wäre es auch gut geworden.So ist das ja eher wie im Krieg
GottEddy
19. Januar 2016 um 13:43 Uhr@error
Mittlerweile ? Lief schon immer auf Konsole. Wir sind hier nicht auf einer Möchte-gern-PC-Masterrace Seite
MaxSchmerz
19. Januar 2016 um 13:46 Uhr@err0r-O_o:
Auf der PS4 lief es schon immer geschmeidig, im Vergleich zur PC-Version.
Crazyfox
19. Januar 2016 um 14:01 UhrAuch wenn es gut lief auf PS4, ist es meiner Meinung nach, das mit Abstand schlechteste Spiel der Arkham Reihe. Schade.
Krawallier
19. Januar 2016 um 14:01 UhrAlso hab das Spiel zum Launch gespielt und hatte keine Probleme PS4 Version. Fand dass SPiel auch sehr gut, auch wenn ich ebenfalls die Batmobil Klamotte eher schwach fand.
err0r-O_o
19. Januar 2016 um 15:55 UhrHatte ich wohl falsch in Erinnerung. Danke an alle.
Bulllit
19. Januar 2016 um 16:08 UhrKlasse Spiel und ein gelungener Abschluss der Reihe.
Twisted M_fan
19. Januar 2016 um 19:12 UhrerrOr-O_o
Auf der PS4 lief das von anfang an super flüssig und fehlerfrei.Spiel ist wirklich gut, muss aber auch sagen das es durch das Batmobil ziemlich zerstört wurde.Es macht mir keinen spass damit zu fahren,leider ist es in die Story mit eingebunden so das man mit fahren MUSS.
SonKratos - Z
20. Januar 2016 um 00:09 UhrIch frage mich manchmal was für gewisse Dinge Spieler während des Spielen tun das eben diese (Ominösen Fehler) auftreten? Ich habe es über mehrere wochen durchgespielt und hatte keine Fehler/Bugs und etc.
orochi50mar
20. Januar 2016 um 00:52 UhrWäre das Batmobil nicht integriert worden, würde jeder darüber rumjammern, dass es keine Neuerungen im Spiel gibt. Manchen Leuten kann man es nicht recht machen.
Überhaupt, was hat jeder gegen das Batmobil? Die Steuerung ist simpel: L2 Gas, Viereck bremsen, Dreieck Speed. Was ist daran so schwer?
Für mich ist Arkham Knight definitiv der beste Teil der Arkham Reihe, super Story, tolles Gameplay und viele Extras. Was will man mehr?
Bugs gab es bei mir auch nicht außer das einmal die PS4 hängen geblieben ist, aber das kann man kaum als Bug bezeichnen.
Wupdidu
20. Januar 2016 um 09:22 UhrDas Batmobil ist Super. Wollte schon seit Asylum damit Fahren, und was ist man konnte nur an den Kofferraum. Zugegeben mit den Drohnenkämpfen zum Bombe entschärfen haben sie es übertrieben, aber das Batmobil Rockt. Außerdem ist man von der Story nur selten gezwungen es zu nehmen. Von der Spielzeit ungefähr eine Stünde. Wenn man Fahren kann natürlich. Und mann kann die Steuerung nach dem Waffentest auf Kampfmodus umstellen ( R2 Gas, L2 Bremse und drückt man R1 bleibt man im Panzermodus und muss nicht ständig einen Knopf gedrückt halten) der wie ich finde viel besser zum fahren ist.