Suche Login

Rainbow Six Siege: Vermeintliche Informationen zu zwei der in Kürze erscheinenden Operator-Klassen

In gut zwei Wochen wird Ubisoft den Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ mit der Erweiterung „Operation Black Ice“ versorgen. Unter anderem wird man damit zwei neue Operator-Klassen ins Spiel bringen, die selbstverständlich individuelle Fähigkeiten aufweisen werden. Auch wenn Ubisoft noch keine offiziellen Informationen veröffentlicht hat, so sind nun in den Weiten des Internets einige Grafiken aufgetaucht, die bereits einen ersten Blick auf die neuen Klassen gewähren.

Demnach gehören die neuen Recken der kanadischen Spezialeinheit JTF 2 an. Buck wird wohl mit einer Unterlaufschrotflinte, der M26 MASS, in die Schlacht ziehen, die unter anderem zum Durchbrechen von Barrikaden genutzt werden könnte. Als Hauptwaffe nutzt Buck jedoch eine Colt C8. Die Spezialistin Frost kann mechanische Fallen legen, die nicht durch EMP-Granaten zerstört werden können. Außerdem wird Frost mit einer Heckler & Koch M3 Super 90 Schrotflinte für Chaos sorgen.

Season Pass-Besitzer können ab dem 2. Februar 2016 auf die neuen Operator-Klassen zugreifen. Alle anderen werden eine zusätzliche Woche warten müssen. Zudem kann man alle Klassen kostenlos im Spiel freispielen, wird jedoch pro Klasse knapp 50 Stunden Spielzeit benötigen.

[nggallery id=6629]

Quelle: imgur.com

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

animefreak18

animefreak18

20. Januar 2016 um 12:04 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

20. Januar 2016 um 12:37 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

20. Januar 2016 um 13:27 Uhr
King Azrael

King Azrael

20. Januar 2016 um 14:02 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

20. Januar 2016 um 14:25 Uhr
HSV-Cordtsi

HSV-Cordtsi

20. Januar 2016 um 14:47 Uhr