Via Kickstarter hat der ehemalige „Castlevania“ Producer und Designer Koji Igarashi ein Update zu seinem aktuellen Projekt „Bloodstained: Ritual of the Night“ veröffentlicht. Dabei zeigt er uns auch einige neue Bilder, die unterschiedliche Hintergründe oder Charakter-Shader aufweisen. Denn Igarashi wüsste gerne, welche Optik seine Unterstützer bevorzugen.
Laut Igarashi habe man besonders viel Zeit in diese Verbesserungen investiert und verspricht, dass sich der Charakter noch ein wenig stärker in den Hintergrund einbinden soll, allerdings müsse man diesen gleichzeitig deutlich abgrenzen. Deshalb habe man Miriam auch zwei bewegliche Schleifen verpasst, die die Unterscheidung von Charakter und Hintergrund einfacher gestalten sollen. Igarashi hat zudem betont, dass er vom aktuellsten Shader, der nah an den ursprünglichen Illustrationen liegt, begeistert war.
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Kommentare
-KEI-
21. Januar 2016 um 12:52 UhrBin echt gespannt auf das game.
Haette nicht gedacht dass ich mich auf 2D/metroidvania games freuen wuerde.
Odins Sphere kommt auch noch bald 🙂
Shibuya Arcade
21. Januar 2016 um 13:33 UhrAxiom Verge ist auch ein wahrliche Perle !
Die letzten ein zwei Jahre hatte ich irgendwie viel mehr Spaß mit „kleinen“ Indy Titeln als mit AAAs…
hgwonline
21. Januar 2016 um 16:56 UhrDas ist ja mal eine geile Gallerie, ein Bild gleicht dem nächsten 🙂