Wie wir bereits gestern berichteten, haben Dataminer einmal mehr neue Inhalte in dem aktuellen Beta-Client zu „Street Fighter 5“ entdeckt. Nachdem man uns gestern lediglich 3D-Modelle zu den alternativen Kostüme zeigte, sind nun auch zahlreiche Ingame-Screenshots aufgetaucht. Auf diesen kann man schon einmal einen Großteil der kommenden Kostüme zu Gemüte führen.
Ob die Kostüme bereits zum Launch des Spiels am 16. Februar 2016 auf der PlayStation 4 und dem PC zur Verfügung stehen werden, ist noch nicht bekannt. Allerdings wird man sich zu Beginn bei „Street Fighter 5“ mit 16 verschiedenen Charakteren (Ryu, Ken, Dhalsim, Nash, Zangief, Chun-Li, Vega, R.Mika, Cammy, Birdie, M.Bison, Karin, Necalli, Rashid, F.A.N.G., Laura) auf die Mütze geben können. Im Laufe des ersten Jahres sollen zudem Guile, Balrog, Ibuki, Juri, Alex und Urien als Download folgen.
[nggallery id=6635]
Weitere Meldungen zu Street Fighter 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-KEI-
21. Januar 2016 um 12:39 UhrDie frauenoutfits sind so freizuegig, da frag ich mich was die veraenderung am popo klatsch ueberhaupt sollte…
Andrejsiv
21. Januar 2016 um 13:16 UhrDie männlichen sind genauso freizügig. Du interessierst dich aber nur für Titten.
-KEI-
21. Januar 2016 um 13:43 UhrJa, mich interessieren titten. Aber darum ging es in meinem post nit.
Ich frag mich nur, wofuer die popo klatsch zensur wenn man so schon mehr haut zu sehen bekommt.
holo
21. Januar 2016 um 16:50 Uhrso kommt man von „hier spiel dir ein paar alternative kostüme frei“ zu „gestalte dir deinen charakter einfach selber“ zu „bezahle geld für in 5 minuten zusammengewürfelte neue kostüme“ .. (jetzt nicht auf SF bezogen aber allgemein bei games)
MacFracerEX
21. Januar 2016 um 19:33 Uhr@-Kei- genau das dachte ich mir gerade eben auch…