In Kürze erscheint das von den 11 Bit Studios entwickelte Survival-Game “This War of Mine: The Little Ones” auch für PlayStation 4 und Xbox One. Welche Grafik-Standards ihr von dem Titel erwarten könnt, hat Karol Zajaczkowski, der PR und Marketing Manager der 11 Bit Studios im Interview mit GamingBolt verraten.
So bestätigte Zajaczkowski, dass “This War of Mine: The Little Ones” sowohl auf PlayStation 4 als auch auf Xbox One bei 1080p mit 60FPS dargestellt wird. Zur Konsolen-Fassung sagte er weiter, „die Grafik ist der PC-Version sehr ähnlich, mit dem einzigartigen dunkelgrauen Stil, der eines der stärksten Wiedererkennungsmerkmale des Spiels ist. Wir konzentrierten uns auf die Optimierung, was zu einer makellosen Gameplay-Erfahrung führt. Zu den weiteren Veränderungen gehören neue Motion-Capturing-Aufnahmen für die Kinder-Charaktere und überarbeitete Animationen, um ein besseres und realistischeres Gefühl zu vermitteln.“
In „This War of Mine: The Little Ones“ übernehmt ihr die Kontrolle über eine Gruppe Zivilisten, die in einem Kriegsgebiet festsitzt und unter widrigen Bedingungen ums Überleben kämpft. Von Hunger, Krankheiten, Verletzungen und Gewalt geplagt, müsst ihr überleben bis der Krieg vorbei ist. Dabei werden auch Kinder eine Rolle spielen, die ihre Eltern verloren haben und deshalb Schutz und Aufmerksamkeit von Anderen benötigen.
“This War of Mine: The Little Ones” wird am 29. Januar 2016 für PlayStation 4 im PSN veröffentlicht. Der Preis liegt bei 29,99 Euro. Vorbesteller im PSN erhalten zudem das dynamische “This War of Mine: The Little Ones” Design.
Weitere Meldungen zu This War of Mine.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Seven Eleven
21. Januar 2016 um 13:31 Uhrlel
schweinemotor
21. Januar 2016 um 13:35 Uhrschönes spiel, unnütze Meldung.
traurig das sich hier alle nur noch an 1080/60 aufgeilen
Hendl
21. Januar 2016 um 13:39 Uhralso, wenn so ein titel keine 1080p mit 60fps schafft, dann weiss ich auch nicht mehr weiter….
Don-Corleone
21. Januar 2016 um 15:12 UhrDas Game wird bestimmt eine intensive Erfahrung und Atmosphäre bieten. Freue mich schon drauf.
UND DAS SCHEIß GELABBER VON WEGEN MEINE KONSOLE HAT 1080… DER IST KEIN ECHTER GAMER SONDERN NUR EIN VOLLPFOSTEN. Punkt
PS. Andere Meinungen lass ich nicht gelten, es zählt nur meine Meinung und sonst nichts. Punkt. 😉
Twisted M_fan
21. Januar 2016 um 20:25 UhrDas sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein bei einem 2D Spiel im Jahr 2016.Selbst für die alte Generation PS3/x360 wäre das wohl kein thema gewesen.Wäre bestimmt locker auch auf auf der PS Vita möglich bis auf die Auflösung natürlich.Aber bei dieser art Spiel würden warscheinlich nocht nicht mal 720p ins gewicht fallen.