PQube wird „Gal Gun: Double Peace“ für den Westen lokalisieren und noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlichen, wie frisch bekannt gegeben wurde. Laut PQube werden alle Features der japanischen Version erhalten bleiben und so soll der lokalisierte Shooter ohne Zensuren in Europa und Nordamerika erscheinen.
In „Gal Gun: Double Peace“ schlüpfen die Spieler in die Rolle des eigentlich sehr uninteressanten Studenten Hodai, der eines Tages aber von dem Liebes-Engel Ekoro getroffen wird. Daraufhin wird Hodai unglaublich beliebt, sodass jedes Mädchen augenblicklich verrückt nach ihm ist.
Das Problem dabei ist, er wurde verflucht, sodass jeder Liebesbrief, alle Bewunderungsrufe und Küsse ihm Energie abziehen. Und bis zum Ende des Tages muss er seine wahre Liebe finden, sonst wird er für immer alleine sein. Um die liebestollen Damen abzuwehren, hat er von Ekoro die Fähigkeit bekommen, sie mit Pheromon- Schüssen in Extase zu versetzt und auf Abstand zu halten, womit er in die Lage versetzt wird, ihnen aus dem Weg zu gehen und seine große Liebe zu finden und für sich zu gewinnen.
Weitere Meldungen zu Gal Gun: Double Peace.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
25. Januar 2016 um 10:50 UhrWahnsinn -.-
Hendl
25. Januar 2016 um 11:26 Uhrdas ist schon wieder so bescheuert, das es laune macht… wie das dschungel camp 🙂
Neox365
25. Januar 2016 um 12:00 UhrCool 🙂
-KEI-
25. Januar 2016 um 12:11 UhrEs gibt so viele gute games die nicht lokalisiert werden, und was bekommen wir…
und kommt mir nicht mit: sei froh dass wir überhaupt was bekommen.
Alafian
25. Januar 2016 um 13:57 UhrOmg wie -Kei- schon schrieb wieso wird sowas lokalisiert obwohl es bei weitem viel bessere Games gibt die es nur in Japan gibt.