Die zuständigen Entwickler von Psyonix haben via Steam mitgeteilt, dass man im kommenden Monat direkt die zweite kompetitive Saison zu „Rocket League“ starten wird. Allerdings wird sich im Vergleich zur ebenfalls in wenigen Wochen endenden ersten Saison einiges verändern. Denn die Entwickler haben sich dem Community-Feedback angenommen.
Demnach wird man keine Rangpunkte mehr verteilen, die auf Grundlage von Siegen und Niederlagen festgelegt werden. Stattdessen wird man sich auf eine konstante Verbesserung des Spielers konzentrieren und die individuellen Skillpunkte zur Einteilung in die Skill Divisionen nutzen. Anstatt lediglich vier Klassen zu bieten, wird man sich nun auf zwölf Titel aufteilen. Siege und Niederlagen haben demnach keinen direkten Einfluss auf die Bewertung,
Alle Spieler werden zudem zu Beginn der Saison zehn Platzierungspartien absolvieren müssen, um in die Skill Divisionen eingeteilt werden zu können.
Quelle: Steam
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Kommentare
Scordi82
25. Januar 2016 um 11:02 UhrGeht es nur mir so oder check ich das als einziger nicht 😀
Schlauberger
25. Januar 2016 um 11:03 UhrGeht nicht nur dir so… Aber gibt eh keine neuen Trophäen dafür, von daher is das ganze ohnehin uninteressant ❗
Maria
25. Januar 2016 um 11:20 UhrIch verstehe das so, dass man Skillpunkte nun für Passen, Tore schießen und Paraden usw. bekommt. Bisher hat man die wohl nur über Siege erhalten, egal ob man in einem Match 50 Trillionen Paraden gemacht und das 1:9 geschossen hat 😉
Scordi82
25. Januar 2016 um 15:31 Uhrah okay, also wird man nun für seine Mühen als bester Spieler eines Matches nun auch mal endlich belohnt!? 🙂