Zur Zeit arbeiten die Entwickler von Insomniac Games mit Nachdruck an der Fertigstellung des „Ratchet & Clank“-Reboots, der im April des Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.
Doch mit diesem ist es allem Anschein nach noch nicht getan. Stattdessen deutete das im US-amerikanischen Kalifornien ansässige Studio an, dass man noch in dieser Woche einen neuen Titel enthüllen wird. Die Ankündigung wird laut offiziellen Angaben am 28. Januar 2016 um 15:30 Uhr über die Bühne gehen.
Da die Rede davon ist, dass man „etwas tiefer tauchen möchte“, wird davon ausgegangen, dass wir es hier mit einem Titel zu tun haben könnten, der auf einem Unterwasser-Setting basiert. Dies lässt auch der heute veröffentlichte Teaser vermuten.
Spätestens morgen werden wir erfahren, was sich hinter der neuesten Ankündigung der „Ratchet & Clank“-Macher im Detail versteckt.
Weitere Meldungen zu Insomniac Games.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
27. Januar 2016 um 08:50 Uhrder teaser macht mich jetzt schon heiß, obwohl ich noch gar nicht weiß um was es geht…
xXBloodyRootXx
27. Januar 2016 um 12:12 Uhrah noch ein 2d platformer..
RacingGamer
27. Januar 2016 um 12:41 UhrIch hätte viel lieber ein Resistance 4!
Serch
27. Januar 2016 um 13:11 UhrIst das ein Scherz? Jetzt fangen schon große und vorallem „fähige“ Entwickler an, Indie Titel zu entwickeln?
Teaser erinnert mich ein bisschen an ori & the blind forest und wäre vielversprechend, wenn es von irgendeinem no name Studio kommen würde, aber von Insomniac Games erwartet man deutlich mehr, News ganz heiß gemacht, dagegen lässt mich der Teaser völlig kalt.
Anonymous
27. Januar 2016 um 13:38 UhrIs ja auch nur ein teaser Mensch… Wartet doch ab was kommt, ein teaser sagt nicht viel aus, das müssen gamer eigentlich wissen
Nathan Drake
27. Januar 2016 um 14:44 UhrResistance 4 wäre ich auch dabei.
Oder irgendwas in der Art.
Teaser macht mich noch nicht neugierig – aber mal schauen…
Ratchet and Clank freu ich mich jedenfalls 🙂
VincentV
27. Januar 2016 um 15:02 Uhr@Serch
Du weißt eindeutig nicht was Indie bedeutet.
Sprozilla
27. Januar 2016 um 20:05 Uhrratchet and clank 2D, ganz klar
Serch
28. Januar 2016 um 16:01 UhrVincentV
Indie bedeutet low Budget Titel und low Budget Titel kannst du nicht bringen, wenn du nicht irgendwo Abstriche machst. Meistens nehmen die Entwickler dann die Grafik oder 2D statt 3D oder Text-Story statt voll vertont usw.
Und ganz offensichtlich, außer du bist blind, ist es ein 2D Plattformer.
Was schon mal ein deutlicher Rückschritt für ein Studio wie Insomniac Games ist.
Und das kriegt man schon bloß aus einem einfachen Teaser herraus.Und das ist mit Sicherheit nicht der einzige Abstrich.