Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben bekannt gegeben, dass Vorbesteller von “Mortal Kombat XL” für PlayStation 4 und Xbox One ein zusätzliches Cosplay-Pack gratis erhalten. Die Komplett-Fassung des Prüglers wird hierzulande am 3. März zum Preis von 59,99 Euro für PS4 und Xbox One erscheinen. Dank dem Cosplay-Pack können Spieler die Charaktere Cassie Cage und Jacqui Briggs als Sub-Zero und Scorpion verkleiden. Hier könnt ihr “Mortal Kombat XL” bei Amazon vorbestellen. Auch wer nur das Kombat Pack 2 vorbestellt, erhält als Dankeschön das Cosplay-Pack-
“Mortal Kombat XL” enthält neben dem Hauptspiel “Mortal Kombat X” auch alle Download-Inhalte. Mit dabei sind das erste Kombat Pack mit den spielbaren Charakteren Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya sowie dem Samurai Skin Pack. Das kommende Kombat Pack 2 ist ebenfals im Paket enthalten. Es bringt folgende neue Charaktere mit sich: Leatherface aus den “Texas Chainsaw Massacre”-Filmen, den bekannten Xenomorph aus den “Alien”-Filmen, den “Mortal Kombat”-Charakter Bo Rai Cho, der sich dem Drunken Boxing verschrieben hat, sowie den Cyborg Tri-Borg, der die Kampfstile von Cyrax, Sektor und Robot Smoke in sich vereint. Zudem sind in der XL-Version das Apocalypse Skin Pack, Goro, das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack und das Kold War Scorpion enthalten.
Get the Cosplay Pack for FREE when you pre-order Mortal Kombat XL or Kombat Pack 2. #MKXL pic.twitter.com/7SvuuGprjn
— NetherRealm Studios (@NetherRealm) 26. Januar 2016
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat X.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kanden95
27. Januar 2016 um 11:50 UhrIst ja nicht so, dass dies seit Bekanntgabe der XL Edition bekannt ist.
Frauenarzt
27. Januar 2016 um 12:11 UhrTaj, bleibt immer noch die Frage ob das nun die endgültige Edition ist, oder ob da noch was kommt was dann eine XXL Edition zur Folge hat.
Ich würde mir gerne die endgültige Version auch noch zulegen. Aber dazu müsste ich es halt zu 100% wissen.
Dann kaufe ich nämlich für meine normale Edition gar nichts mehr und nehme die.
Nnoo1987
27. Januar 2016 um 12:16 Uhrschaut ok aus
der Preis ist total überteuert XD
aber so ist da nunmal wenn man Gierig wird
logan1509
27. Januar 2016 um 12:25 UhrKommt „The Pit“ eigentlich auch als Stage?
squall80
27. Januar 2016 um 12:39 UhrWahrscheinlich schon oft gefragt, aber ist das deutsche Kombat Pack mit der PEGI/ UK Version benutzbar?
issa
27. Januar 2016 um 13:05 Uhr@logan1509
Kommt kostenlos mit einem Update
@squall80
Ist leider nicht kompatibel. Hatte mal beim Kundenservice gefragt, ob die DLCs der Ösi-Version mit der deutschen Store-Version kompatibel sind.
logan1509
27. Januar 2016 um 13:27 Uhr@issa: Vielen Dank!
MaxSchmerz
27. Januar 2016 um 13:43 UhrBlödsinn! Wieso sollte es nicht kompatibel sein? Beide Versionen sind identisch.
Heiko
27. Januar 2016 um 13:47 Uhr@logan, das muss ich korrigieren. Ein Freund hat sein Spiel aus Österreich und letztens im deutschen Store die DLC-Charaktere geladen. Funktioniert tadellos.
Heiko
27. Januar 2016 um 13:49 UhrMeinte squall80
Zoey1983
27. Januar 2016 um 16:30 UhrDas kann ich unterstreichen. Ich habe mir „Mortal Kombat X“ am Releasetag aus England importiert. Das Mache ich generell mit all meinen PlayStation-Titeln so, weil sie dort günstiger zu haben und selbstverständlich auch (fast) immer zu 100% ungeschnitten sind.
Drei Ausnahmen gab es in meiner Spielesammlung diesbezüglich bisher, namentlich „The Last of Us“, „Wolfenstein: The New Order/The Old Blood“ und „South Park – The Stick of Truth“ um diese Titel komplett „Uncut“ spielen zu können, muss(te) die jeweilige USA-Version importiert werden.
Spielen, tue ich aber alle meine Games, da ich in der Schweiz wohne, auf einem CH-Account und folglich beziehe ich auch alle DLC-Inhalte aus dem Schweizer-PSN.
Und ungelogen, bisher hat noch kein einziger DLC aus dem CH-Store, den Dienst für meine Games aus England verweigert. Getestet an weit über 100 Spielen, wenn ich alle meine PS3 und PS4 Games der letzten Jahre gemeinsam zusammenrechne.
Das einzige, was in diesem Zusammenhang wirklich nicht funktioniert, sind DLC’s für meine wenigen Games aus den USA. Diese müssen tatsächlich aus dem US-PSN gekauft und geladen werden um einwandfrei zu funktionieren. Einmal installiert, werden aber auch diese DLC’s problemlos In-Game anerkannt, wenn man auf einem europäischen Account spielen möchte.
Das mache ich persönlich immer so, wenn ich ein Game aus den USA habe – Egal ob als Retail-Disc oder digital, es läuft folgendermassen ab:
Spiel in den USA kaufen bzw. importieren lassen, die dazugehörigen DLC’s aus dem US-PSN ziehen und gemeinsam mit dem Spiel installieren, zurück auf mein CH-Konto wechseln und dort zocken – funktioniert ohne Einschränkungen und manchmal, sind auch so selbst bei Titeln aus den USA plötzlich deutsche Menüs und Bildschirmtexte oder Untertitel vorhanden.
Der langen Rede kurzer Sinn, eigentlich sind praktisch alle DLC’s, egal aus welchem PSN in Europa gezogen, untereinander kompatibel. Lediglich bei den Games aus den USA und Japan, verhält sich das ein bisschen anders, da die DLC’s dort wohl anders kodiert sind.
Heiko
27. Januar 2016 um 16:45 UhrGuter Hinweis, völlig richtig. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Bei US-Games liegt das wohl tatsächlich an der Codierung.
squall80
29. Januar 2016 um 15:26 UhrHey Leute,
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Vielen Dank für die Infos.