Auch wenn wie kürzlich bestätigt, bereits am Nachfolger gearbeitet wird, bekommt auch das im vergangenen Jahr veröffentlichte „Need for Speed“ weiterhin neue Inhalte spendiert.
Wie Ben Walke von EA Ghost Games bekannt gab, wird das Rennspiel am 3. Februar mit dem sogenannten „Showcase“-Update bedacht, das kostenlos heruntergeladen werden kann und verschiedene Neuerungen mit sich bringt. Zu diesen gehören unter anderem die Möglichkeit, selbst erstellte Folien zu teilen oder die Werke anderer Spieler herunterzuladen und sie auf eigenen Wagen zu verwenden.
Hinzukommt das Snapshot Pro-Feature, zu dem es heißt: „Sobald ihr den Modus aktiviert, könnt ihr die Kamera um den Wagen herumschwenken und individuelle Einstellungen an Tiefenschärfe, Helligkeit, Kontrast, Vignette, Sättigung und mehr vornehmen.“ Abgerundet wird das besagte Update von neuen Tuning-Teilen für ausgewählte Wagen, Trophäen und Nummernschildern.
Alle weiteren Details zum „Showcase“-Update von „Need for Speed“ findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Need for Speed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sveninho
28. Januar 2016 um 17:18 UhrIch hoffe, dass da auch ein paar Rennen mitgeliefert werden. Apiel war ansich gar nicht so übel, nur nach knapp 20h hat man alles erledigt…
Cwalk2009
28. Januar 2016 um 17:51 UhrNe keine neuen Events dabei.
Killerphil51
28. Januar 2016 um 19:18 UhrDas Snapshot Pro-Feature ist ja mal der absolute Hammer!!!! 😀 Oh man…