Wie bereits im Laufe des gestrigen Tages angekündigt, enthüllten die „Ratchet & Clank“-Macher von Insomniac Games heute ihr neuestes Projekt.
Dieses wird den Namen „Song of the Deep“ tragen und im Sommer des Jahres für die PlayStation 4 erscheinen. Wie Brian Hastings von Insomniac Games auf dem offiziellen PlayStation Blog ausführt, ging es den Entwicklern bei „Song of the Deep“ vor allem darum, die Spieler in eine malerische Unterwasserwelt zu verfrachten, in der zahlreiche Abenteuer auf sie warten.
„Beim Tauchen und in einem U-Boot erforscht ihr darin eine riesige Unterwasserwelt. Der Fortschritt erfolgt im Metroidvania-Stil. Ihr erhaltet ständig neue Fähigkeiten und sucht nach Möglichkeiten, um sie zu verbessern, während ihr versucht, die scheinbar unmöglichen Hindernisse auf eurem Weg zu überwinden. Es ist eine Reise voller Herausforderungen, die euren Geist und eure Reflexe gleichermaßen auf die Probe stellt“, heißt es weiter.
Anbei ein erster Trailer und passende Screenshots.
[nggallery id=6667]
Weitere Meldungen zu Song of the Deep.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
big ron
28. Januar 2016 um 15:59 UhrSieht fast identisch aus mit Affordable Space Adventures, nur eben Unterwasser.
Magatama
28. Januar 2016 um 17:00 UhrOh … ein casual-game. Könnt auch auf dem iPad laufen.
VincentV
28. Januar 2016 um 17:07 UhrGenau wie viele große Games. Und nun?
Twisted M_fan
28. Januar 2016 um 22:12 UhrSieht sehr geil aus wird zu 100% gekauft.
Kriegshammer
29. Januar 2016 um 01:29 UhrDa wäre mir ein Resistance 4 lieber gewesen.
DamnedShores
29. Januar 2016 um 07:47 UhrSunset Overdrive 2 wär mir persönlich lieber gewesen. Diesmal für PS4. Den Schrott da können Sie leider behalten
Hendl
29. Januar 2016 um 08:03 Uhrfrüher gab es doch auch schon so ein uboot game….war es auf dem c64 oder Amiga500… ich meine nicht silent service und the hunt for red october… kann sich noch jemand an den namen erinnern…. das game war bombe
f42425
29. Januar 2016 um 08:13 UhrBlood Money meinst du. Knüppelhart aber cool.
Das wird ja wohl kein Vollpreisgame sein. Mehr als 10€ kann ich mir nicht vorstellen.
Hendl
29. Januar 2016 um 08:41 Uhr@f4245:nein, meinte nicht blood money, das war natürlich auch legendär…