„WWE 2K16“ wird offenbar nicht das letzte Spiel der bekannten Wrestling-Spielereihe gewesen sein, denn wie die Verantwortlichen von WWE und 2K bekannt gegeben haben, wurde die Partnerschaft weiter verlängert. Dank der erneuten mehrjährigen Partnerschaft bekommt 2K erneut die Rechte, weltweit die „WWE“-Spiele auf allen wichtigen Plattformen zu veröffentlichen. Die genauen Einzelheiten der Vertragsverlängerung wurden jedoch nicht bekannt gegeben.
Die „WWE“-Videospielserie ist nun seit 18 Jahren am Markt. Zuerst wurde die Serie von THQ veröffentlicht, bis der Publisher unter den Hammer kam. Aber auch wenn der Publisher wechselte, blieb weiterhin das Studio Yuke’s für die Entwicklung zuständig.
In einer aktuellen Meldung heißt es, dass man weiterhin in die Marke investieren möchte. „Die Partnerschaft von 2K und WWE war in den vergangen drei Jahren ein Erfolg und eine wichtige Ergänzung für das Unternehmensportfolio von profitablen Franchises“, sagte der 2K COO David Ismailer. „Wir sind erfreut, unsere Partnerschaft mit WWE fortzuführen und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“
Das letzte Spiel der Reihe „WWE 2K16“ wurde im Oktober 2015 unter anderem für PS4 veröffentlicht und wird aktuell noch mit DLCs versorgt. Der neuste DLC, das “Zukunftsstars”-Paket scheint jedoch Probleme zu machen, indem es Spielstände beschädigt.
Weitere Meldungen zu WWE 2K.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
28. Januar 2016 um 15:39 UhrDas ist gut…. man stelle sich vor ein ander Publisher bringt es und ändert wieder alles so das die hälfte fehlt 😀
FeDo
28. Januar 2016 um 16:55 UhrIch finde WWE und 2K sollten das wie Rockstar Games machen. ein WWE 2K Spiel das fortlaufend mit neuen Inhalten versorgt wird statt jedes Jahr ein neues Spiel + DLC’s rauszuhauen, So ein 5 Jahres Zyklus ist da ganz gut um an einem neuen Besseren WWE Game zu Arbeiten. denn so kann man neue Story Matches immer nach Patchen und neue Superstars wie gewohnt per PlayStation Store usw.
Das würde mir sehr gut gefallen und die WWE Online wäre dann auch irgendwo besser wenn man mal Vernünftig an den Servern was machen würde, denn egal welches WWE Spiel ich bisher gespielt habe es hat immer Extrem gelaggt. was auch mit an meinem Upload liegen kann, nur kann ich mir das nicht so ganz vorstellen da andere Spiele die mehr verbrauchen auch in der Grafik darstellung trotzdem 1A laufen.
Royavi
28. Januar 2016 um 17:33 UhrFeDo
GTA Online hat selbsterstellte Leute und Mikrotransaktionen um für deine Leute Items zu kaufen. Dadurch wird es finanziert. WWE kann so kein Geld verdienen um sich weiter zufinanzieren. Es passt einfach nicht ins Konzept. Es würde nur noch mehr Nachteile für WWE haben.