Im Laufe der Woche erreichten uns bereits verschiedene neue Details zum kommenden Open-World-Shooter „Homefront: The Revolution“.
Unter anderem gingen Deep Silver und die verantwortlichen Entwickler der Dambuster Studios auf die DLC-Unterstützung des Shooters ein und gaben zudem bekannt, dass sich die Nutzer auf eine Vier-Spieler-Coop-Komponente freuen dürfen. Einen passenden Trailer zum sogenannten „Resistance“-Modus findet ihr hier. Ergänzend zu diesem wurden nun auch frische Screenshots zur Coop-Komponente bereitgestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
„Spieler von Homefront: The Revolution können online gemeinsam mit ihren Freunden eine Widerstandszelle bilden und einen Guerilla-Krieg gegen die militärische Übermacht der KVA im besetzten Philadelphia führen. Im Rahmen von Mission mit mitreißender Handlung können neue Fähigkeiten freigeschaltet und Waffenentwürfe sowie seltene Ausrüstung und Kampfmonturen verdient werden“, so die offizielle Pressemitteilung zum „Resistance“-Modus.
„Homefront: The Revolution“ erscheint am 20. Mai für den PC, die Xbox One und die PS4. Eine geschlossene Beta wird vom 11. bis zum 14. Februar exklusiv auf Microsofts Xbox One zur Verfügung stehen.
[nggallery id=6669]
Weitere Meldungen zu Homefront: The Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
30. Januar 2016 um 13:45 Uhrbin zwar erst grad aufgestanden doch dieses Spiel macht mich gleich wieder Müde
gäähn
hätten sie mal was anderes gemacht XD
we all living in america – nope
DamnedShores
30. Januar 2016 um 14:08 UhrIm Gegenteil
Glaub das könnte geil werden. Hab Bock drauf. Ziehe mir die Beta rein und dann wirds für PS4 geholt denk ich
Zockerfreak
30. Januar 2016 um 15:30 UhrSchon jetzt mein heimlicher Favorit.
Don-Corleone
30. Januar 2016 um 15:58 UhrWird direkt gekauft, und lolly Pop Cod wandert in die Tonne.
Twisted M_fan
30. Januar 2016 um 16:41 UhrWird Amerika wieder von Nord Korea besetzt oder worum geht es dies mal!!.War ja schon im ersten Teil völlig daneben und Unglaubwürdig.Wirkt aber schon mal deutlich interessanter als die Müll Kampagnen eines fünfzigsten CoD.Das Spiel könnte was werden.