Laut einer Ankündigung von Konami während der Tokaigi-Messe 2016 kann Quiet als einzigartiger Charakter bei „Metal Gear Online“ in naher Zukunft ausgewählt werden. Einzigartige Charaktere werden vor Missionsbeginn gewählt und einem Spieler zu Beginn jeder Runde zugewiesen. Der Spiel-Modus wird entsprechend angepasst, sodass gewöhnlich zwei rivalisierende Teams gegeneinander antreten während der einzigartige Charakter sein eigenes Ziel verfolgt. Neben Quiet werden auch die Maps Azure Mountain, Coral Complex und Ruse Palace hinzukommen. Ein genaues Datum, wann wir mit den neuen Inhalten rechnen können, wurde nicht genannt.
Weitere Meldungen zu Metal Gear Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
grayfox
31. Januar 2016 um 15:32 Uhrkann sich noch wer erinnern, als es bei mgo headshots ging?
Attack
31. Januar 2016 um 16:30 UhrKeine Ahnung aber ich kann mich noch erinnern, als generell die deutsche Sprache auch online beherrscht wurde 😀
Mr Eistee
31. Januar 2016 um 17:28 UhrHab das Spiel bis zur Platin gesuchtet, aber Online hab ich nicht eine Sekunde verbracht.
Ist der den gut ?
MASSI
31. Januar 2016 um 17:44 UhrDer DLC erscheint im März und beinhaltet neben Quiet und den 3 neuen Maps noch 4 Animationspacks die verschiedene Posen beinhalten. Mehr Infos folgen Montag.
@grayfox
Wie es aussieht wird mit dem nächsten Update der Schaden für Körpertreffer verringert und der Schaden für Kopftreffer erhöt also sind Headshots wieder wichtiger.
In zukünftigen Updates (wovon das meiste wahrscheinlich schon im nächsten Update enthalten sein wird) werden auch Dinge aus MGO2 wie das Messer als Waffe, betäubte Gegner aufwecken wie in MGS4, MGO T-Shirts etc. hinzugefügt. Survival Mode wurde auch schon angekündigt. Auch folgt ein neues Rangsystem und Wormhole Fulton als Gegenstand der die Buddy Anzeige bei Benutzung leert.
@Mr Eistee
Am Anfang hatter MGO noch grössere Probleme aber es wurde durch die letzten zwei Updates sehr viel gefixt, geändert, verbessert, erweitert und auch einige neue Sachen hinzugefügt. Ich würde vielleicht noch warten bis das nächste Update erscheint und es dann einfach mal ausprobieren. Man kann auf jeden Fall Spass mit dem Online Modus haben.
Solid Raven
31. Januar 2016 um 17:44 Uhr@ grayfox
Yo das waren noch die guten alten Zeiten
BLACKSTER
31. Januar 2016 um 18:42 UhrWieder was um paar Leute zu zerlegen wohoo
BLACKSTER
31. Januar 2016 um 18:45 UhrNaja zurück zum Thema
Ich gehe mal davon aus man muss dafür bezahlen was auch verständlich ist..
Viele werden wahrscheinlich meckern weil für sie das Spiel unfertig ist(MGSV) aber MGO3 ist ein separates Spiel!
Außerdem musste man in MGO2 auch bezahlen von daher passt das schon so..
Ich freue mich sehr darauf 😉
BLACKSTER
31. Januar 2016 um 18:49 UhrÜbrigens wird in dem update wahrscheinlich noch einiges mehr enthalten sein wie beispielsweise das Messer als richtige Waffe..
grayfox
31. Januar 2016 um 19:04 Uhr@MASSI
Das hilft dem Spiel leider auch nicht mehr. Die core mechanik dieses Spiels ist anspruchslos und völlig auf casual ausgelegt.
Wenn ich nur an die Messerkämpfe früher denke… Was hat das Spiel? Bodyslam aus vollem Sprint = KO, lächerlich
rip mgo 2008-2012
Frauenarzt
31. Januar 2016 um 19:33 Uhr@Attack
Ja, das waren noch Zeiten. 🙂
MASSI
31. Januar 2016 um 19:45 UhrWas die Leute auch vergessen ist das MGO2 am Anfang auch nur 5 Maps, 2 Spezialcharaktere, kein Suvival und Tournament Mod hatte. Neue Maps, Charaktere, Modi und Charakter Slots wurden mit DLCs rausgebracht. Aber bei MGO3 beschwert man sich dann. Nur Spielmodi hatte MGO2 am Anfang mehr. Was noch fehlt finde ich ist Text Chat, ein Clan System und ein Turnier Modus.
@grayfox
Die Core Gameplaymechaniken, Beweglichkeit des Charakters und die Steuerung sind bei weitem besser als noch in MGO2. Das Messer bekommt ausserdem die gleiche Steuerung wie in MGO2. Fast alles was die Leute aus MGO2 in MGO3 haben wollen wird hinzugefügt. Ausserdem geht man schon seit dem letzten Update nicht mehr nach nur einem „Bodyslam“ Ko. 1 Hit CQC gibt es schon lange nicht mehr.
Solid Raven
31. Januar 2016 um 20:00 UhrHoffe auch auf mehr Outfits die Möglichkeiten und Auswahl hat mir damals bei MGO2 sehr gefallen. In MGO3 ist die Auswahl mager…
BLACKSTER
31. Januar 2016 um 20:51 Uhr@Solid Raven
Ist alles in Arbeit sowie neue Features und Animationen
holo
31. Januar 2016 um 22:02 Uhrwenn sie bei den geringen spielerzahlen noch DLCs anbieten die GEKAUFT werden müssen sehe ich schwarz für mgo… sehr schade…
Obi-Wan Nikobi
31. Januar 2016 um 23:01 UhrOnline sind nur Psychos unterwegs, aber FOB macht süchtig, hehe
Hab auch Platin, aber jetzt suchte ich FOB
BLACKSTER
01. Februar 2016 um 02:06 Uhr@Obi-wan Nikobi
Psychos nicht aber viele dumme Leute die es nötig haben zu glitchen oder faxen zu machen wie zb. Mit Karton in CnD Rum zu laufen wie der letzte Noob
Royavi
01. Februar 2016 um 07:43 UhrGibt es eigentlich noch die Unbesiegbarkeits Frames, in den Aufsteh und Kartonanimationen. Beim alten MGO Online haben alle Pro-Spieler diesen Bug ausgenutzt und das hat mich sehr gestört. Ich will durch Taktik und das bessere Manöver gewinnnen und nicht durch besseres Bug ausnutzen.
BLACKSTER
01. Februar 2016 um 11:14 Uhr@Royavi
Pro-Spieler nutzen sowas nicht ^^
Frauenarzt
01. Februar 2016 um 12:43 UhrIch bin zwar überhaupt kein MGS Fan, aber ich muss schon sagen – geile Augen hat sie ja die Sniperbraut. 😀
Von der würde ich mich auch mal gerne näher ins Visier nehmen lassen.
The Kill
01. Februar 2016 um 14:59 Uhr@MASSI
Headshot Punkte werden verdoppelt, nicht der Schaden. Q_Q Casual game op.