Suche Login

Friday the 13th: Jason Charakter-Modell und Kill-Animationen enthüllt

Im Rahmen der PAX South haben die Entwickler von Gun Media am vergangen Wochenende neue Details zu “Friday the 13th: The Game” enthüllt. Neben einigen Bildern, die das Charakter-Modell von Jason Voorhees zeigen, wurden auch eine Reihe von Kill-Animationen vorgestellt, deren Beschreibung bereits äußerst grausam erscheinen. Das Charakter-Modell des Serien-Mörders Jason Voorhees basiert auf dem 1982 erschienen Film „Friday the 13th: Part III“.

„Es gibt viele brutale Kills“ bestätigte der zuständige Co-Creator und Designer Ronnie Hobbs. „Wenn wir mit der Hälfte davon durchkommen, ist das ein Wunder.“ Die Kill-Animationen in der Kurzbeschreibung:

  • Jason reißt dir ein Bein ab und geht mit dem Bein davon.
  • Jason schlitzt dir die Kehle auf und ertränkt dich in der Toilette.
  • Jason klappt dich mit einem Strandstuhl zusammen.
  • Jason schlägt dir den Schädel mit einem noch unbenannten Metall-Objekt ein.
  • Jason tritt dir ins Genick, während du am Boden liegst, mit dem Mund an der Bordsteinkante.
  • Jason reißt dir die Schädeldecke ab.
  • Jason schlägt dich im Schlafsack liegend gegen einen Baum wie in „Friday the 13th Part VII“.

„Wir sind nicht daran interessiert, das zu vernachlässigen, was die Film-Reihe so beliebt gemacht hat. Wir sind daran interessiert, genau das zu machen, was wir als Fans wollen: Die ultimative Friday the 13th-Erfahrung“, hieß es bereits zuvor.

“Friday the 13th” soll im Oktober dieses Jahres für die Plattformen Xbox One, die PlayStation 4 und PC erscheinen. Es handelt sich um einen asymmetrischen 1-vs-7 Multiplayer-Titel, bei dem ein Spieler in die Rolle des Serienmörders Jason Voorhees schlüpft, während sieben weitere Spieler in der Rolle von Betreuern eines Lagers versuchen, die Nacht zu überleben.

[nggallery id=6671]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

01. Februar 2016 um 16:01 Uhr
GerCarrigan

GerCarrigan

02. Februar 2016 um 10:37 Uhr