Geht in der finalen Phase der Entwicklung nichts mehr schief, dann wird der Shooter „Far Cry Primal“ hierzulande am 23. Februar erscheinen.
„Far Cry Primal“ geht spielerisch wie thematisch neue Wege und wird euch in die Steinzeit verfrachten, wo ihr vor der Aufgabe steht, aller widrigen Umstände zum Trotz zu überleben. Nachdem Ubisoft kürzlich bekannt gab, dass man dieses Mal auf eine reine Einzelspieler-Erfahrung setzt, wurde nun enthüllt, dass das Unternehmen auch beim Soundtrack nichts dem Zufall überlassen möchte und auf die Dienste eines alten Bekannten vertraut.
So wird der orchestrale Soundtrack von „Far Cry Primal“ aus der Feder des gefeierten Komponisten und BAFTA-Gewinners Jason Graves stammen. Graves ist in der Welt der Videospiele kein unbeschriebenes Blatt und zeichnete unter anderem für die Soundtracks zu „Until Dawn“, „The Order: 1886“, „Evolve“, „Tomb Raider“ oder „Dead Space“ verantwortlich.
Neben verschiedenen Rhythmus-Instrumenten kommen im Soundtrack von „Far Cry Primal“ natürlich auch passende Soundeffekte und Tiergeräusche zum Einsatz. Zudem verspricht Ubisoft, dass jeder der Stämme, denen ihr im Laufe der Kampagne begegnet, einen eigenen unverwechselbaren Theme spendiert bekommt.
„Far Cry Primal“ erscheint für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC.
Quelle: Ubisoft
Weitere Meldungen zu Far Cry Primal.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
03. Februar 2016 um 10:17 UhrOh coole Soundtracks hat der Mann schon produziert. Wahrscheinlich das einzig gute an FC Primal.
Nnoo1987
03. Februar 2016 um 11:59 Uhrwundert mich das Sie nicht die Songs aus den letzten Farcry Ablegener nehmen
vlt denken Sie sie müssten was im Spiel verändern
tja ja das müssen Sie