Fans von düsteren Dungeon-Crawlern werden ihren Ausflug nach Escario mit „Stranger of Sword City“ noch etwas verschieben müssen. Wie NIS America bekannt gegeben hat, wird „Stranger of Sword City“ hierzulande am 29. April 2016 für PlayStation Vita veröffentlicht. Weiterhin wird bestätigt, dass die Spieler zwei verschiedene Zeichenstile im Spiel auswählen können.
In Stranger of Sword City erwacht der Spieler als einziger Überlebender nach einem Absturz in einem unbekannten Land. Ein mysteriöses Portal hatte das Flugzeug nach Escario, in die Stadt der Schwerter, teleportiert. Der Neuankömmling wird von den Bewohnern als einer der Auserwählten gesehen, um das Reich zu beschützen. Der Spieler muss seine Verbündeten sorgfältig aussuchen und das geheimnisvolle Land erkunden, um einen Weg zurück in seine Welt zu finden.
Weitere Meldungen zu Stranger of Sword City.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.