Capcom wird den kommenden Prügler „Street Fighter V“ vor der offiziellen Veröffentlichung am 16. Februar in einem großen Enthüllungs-Event allumfassend präsentieren. Das Enthüllungs-Event soll am Donnerstag, den 11. Februar in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr japanischer Zeit auch im Livestream auf YouTube übertragen werden. Hierzulande beginnt der Livestream aufgrund der Zeitverschiebung am 10. Februar um 10 Uhr.
Bei dem Event sollen die aktuellsten Informationen zu „Street Fighter V“ enthüllt werden. Zudem sind ein Miss Chun-Li Entscheidungs-Match geplant sowie ein Pro-Gamer Four-on-Four „Street Fighter V“ Special-Match. Als Gastgeber wird Shinichiro Takiue unter anderem Gäste wie Kayo Satoh, Yuka Kuramochi, Itabashi Zangief, Kazunoko, Tokido, Haitani, Fuudo, Bon-chan, Mago, Momochi, Sentosu und weitere begrüßen.
Weitere Meldungen zu Street Fighter 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HSV-Cordtsi
04. Februar 2016 um 09:56 UhrBin kein allzu großer Beat-‚em-up Fan, hab aber trotzdem lust auf eins. Würdet ihr eher zu Street Fighter oder Mortal Kombat XL greifen?
King Azrael
04. Februar 2016 um 10:07 UhrMK hat viel mehr Fightet und ist eben mega brutal…ich hab mit der Story und den online Modi sowie der Krypta um neue Skins usw. Freizuschalten richtig Spaß . Sieht auch schick aus…also MK XL ist definitiv empfehlenswert. Für den Käufer der ersten Stunde waren die beiden Packs für zusätzliche Charaktere ein bisschen vieö
godzilladragon
04. Februar 2016 um 10:30 UhrMortal Kombat ist recht gut für Einsteiger und Gelegenheits-spieler.
Aber Street Fighter V ist diesmal auch für Einsteiger zu empfehlen. Habe die Beta gespielt und man kann sogar mit dem PS4 Controller schnell erste Erfolge erzielen und schöne Combos entdecken.
Echt schwierige Wahl. Vielleicht mal Videos auf YouTube ansehen und schauen was optisch eher anspricht
King Azrael
04. Februar 2016 um 10:35 UhrWann kommt eigentlich Tekken 7?
BretHitmanHart
04. Februar 2016 um 11:40 UhrBeide Games und gut ist 😉
DamnedShores
04. Februar 2016 um 13:22 UhrFind das Design so schlecht. Sieht einfach mies aus. Was haben die Frauen bitte für ultra Arme und Beine? Überhaupt siehts einfach nur schlimm aus.
Benko94
04. Februar 2016 um 17:11 UhrEs gibt Leute die mögen es „realistisch“ mehr und holen MK. Dann gibt es welche wie mich der bisschen mehr Animes/Comics-Style mag. Ich habe MK verkauft, war net so meins. Hole lieber Street Fighter. Bin damit auch mehr vertraut als andere Fighting Games.
tekkanina
04. Februar 2016 um 19:27 UhrMortal kombat ist stumpf. Du kannst die befehle für eine kombo in einer sekunde eingeben und der führt die dann aus. Kannst dich während der animation theoretisch zurücklehnen. Street fighter erfordert einiges mehr an geschick, da die eingaben genauer sein müssen und alles schneller von statten geht. Street fighter ist der king der fight spiele