In den vergangenen Tagen schüttelte Square Enix gleich mehrere Ankündigungen zum kommenden Rollenspiel „Final Fantasy XV“ aus dem Hut.
So gab das Unternehmen nicht nur bekannt, dass die Arbeiten an der Lokalisierung für die verschiedenen Märkte anliefen, darüber hinaus wurde ein kostenloser WhatsApp-Service gestartet. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, verraten wir euch hier.
Ergänzend zu diesen Ankündigungen bestätigte User-Interface-Planner Takahiro Noda von Square Enix in einem aktuellen Statement, dass „Final Fantasy XV“ mit einem Galerie-Modus daherkommen wird. Dieser wird euch die Möglichkeit bieten, euch Artworks und CG-Grafiken zu bereits entdecken Feinden, Waffen oder Gegenständen zu Gemüte zu führen. Ein klassischer Foto-Modus wird zwar nicht enthalten sein, allerdings wird es möglich sein, die Fotos, die Prompto während eurer Reise macht, anzuschauen.
„Final Fantasy XV“ erscheint dieses Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4. Den finalen Releasetermin möchte Square Enix auf einem passenden Event enthüllen, das am 31. März um 4 Uhr unserer Zeit in Los Angeles stattfindet.
Quelle: Square Enix
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
05. Februar 2016 um 11:18 UhrWie ich mich auf das Spiel freu obwohl ich weiß, dass mir das Kampfsystem nicht 100%ig zusagen wird.
Lichtenauer
05. Februar 2016 um 11:27 UhrIch kann es auch kaum erwarten. Das Game wird sooo groß. Hoffentlich ist die Story spannend und das Gameplay vielseitig.
MrBazoo540
05. Februar 2016 um 13:15 UhrMir ist bekannt das man etwas aus dem Ärmel schütteln kann, oder aus dem Hut zaubern. Aber seit wann wird etwas aus dem Hut geschüttelt?
Somnus
05. Februar 2016 um 14:08 Uhr@MrBazoo:
Das istn Remake.