Suche Login

Odin Sphere Leifthrasir: EU-Release im Juni offiziell bestätigt

NIS America und die flashpoint AG haben den Releasezeitraum von „Odin Sphere Leifthrasir“ für den europäischen Markt weiter eingegrenzt. Während bisher vom zweiten Quartal die Rede war, heißt es nun, dass die Neuauflage des beliebten PlayStation 2-Klassikers   im Juni 2016  erscheinen wird.

Das HD-Remake des im Jahre 2007 veröffentlichten 2D-Action-Rollenspieles wurde von Vanillaware entwickelt, die bereits mit „Dragon’s Crown“ und „Muramasa: The Demon Blade“ große Erfolge hervorbrachten. Zum Release wird es neben einer deutschen Text-Lokalisation auch als besonderen Bonus eine „Storybook Edition“ exklusiv für PlayStation 4 geben, die einige Extras mit sich bringt. Hier die Inhalte der Storybook Edition in der Übersicht:

  • PlayStation 4 Version des Spiels
  • Ein 64-seitiges Hardcover-Artbook mit kunstvoll gestalteten Bildern
  • Ein T-Shirt, das an die grundlegendsten Trank-Rezepte der Alchemie erinnert
  • Eine Sammel-Metallbox
  • Ein Kunstdruck von Alice und Socrates
  • Eine Premium-Verpackung mit fantastischem Artwork

Zur Hintergrundgeschichte heißt es: „Das Königreich Valentine herrschte über die magische Kraft des Kristallisationskessels und wurde dadurch zum mächtigsten Reich auf dem Kontinent Erion. In einer verhängnisvollen Nacht verlor das Königreich jedoch die Kontrolle über diese mächtige Waffe. Es dauerte nicht lange, bis ein Krieg der Nationen ausbrach, um den mächtigen Kessel in ihren Besitz zu bringen. Ist das Ende nahe, so wie es die Prophezeiung vorhersagte?“

[nggallery id=6682]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

05. Februar 2016 um 12:55 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

05. Februar 2016 um 18:03 Uhr