EA Sports hat bekannt gegeben, dass die Martial Arts-Legende Bruce Lee auch in der kommenden MMA-Simulation „EA Sports UFC 2“ für die Spieler zur Verfügung stehen wird. Allerdings steht der legendäre Spielcharakter nicht unbedingt sofort zum Spielstart für alle Spieler zur Verfügung. Doch wie die Macher inzwischen verraten haben, soll es drei Möglichkeiten geben, Zugriff auf Bruce Lee in „EA Sports UFC 2“ zu bekommen.
Für Besitzer des Vorgängers „EA Sports UFC“ wird der Zugriff auf Bruce Lee in „EA Sports UFC 2“ sofort gewährt und die Spieler können mit der Martial Arts-Legende im Weltergewicht, im Bantamgewicht, im Federgewicht und im Leichtgewicht antreten.
Für Neueinsteiger der Spielereihe gibt es die Möglichkeit, den Karrieremodus abzuschließen, um Einzug in die UFC-Hall of Fame zu halten und somit die Martial Arts-Legende im Fliegengewicht, im Bantamgewicht, im Federgewicht und im Leichtgewicht freizuschalten. Spieler, die den Karrieremodus abschließen, schalten ußerdem auch die Legenden Mike Tyson, Bas Rutten und Kazushi Sakuraba frei.
Außerdem erhalten EA Access-Abonnenten die Möglichkeit auf Bruce Lee zuzugreifen, wenn sie zunächst „EA Sports UFC“ in The Vault herunterladen, schalten sie Bruce Lee in „EA Sprots UFC 2“ frei. Alle Einzelheiten wurden auf der offiziellen Webseite verraten.
“EA Sports UFC 2″ erscheint am 17. März für PlayStation 4 und Xbox One.
Weitere Meldungen zu EA Sports UFC 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Tatverdacht
06. Februar 2016 um 11:06 Uhrgekauft am ersten tag
Tatverdacht
06. Februar 2016 um 11:07 Uhrein fight night wäre aber geiler als dieses ständige schmusen am boden
Neveroutgunned
06. Februar 2016 um 14:31 Uhr@Tatverdacht:
Sprichst mir aus der Seele…bin auch großer Kampfsportfan und ein noch größerer Boxfan…ein neues Fight Night Champion für die PS4 wäre deshalb für mich ein Traum….
Pauleck
06. Februar 2016 um 17:42 Uhrhätte mich auch als grosser box fan mehr auf ein fight night 5 gefreut ba was solls ufc bockt auf hoffe es wird ne super simulation und kein arcade
Pauleck
06. Februar 2016 um 17:44 Uhrsind tyson , rutten und der japaner nicht nur für die vorbesteller verfügbar? jetzt heisst es man kann sie freispielen!?!