Wie Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von IO Interactive kürzlich bekannt gaben, entschloss man sich bei „Hitman“ dazu, auf das Episoden-Format zu setzen.
Auch wenn die verschiedenen Episoden und damit verbunden Inhalten erst in den kommenden Wochen und Monaten zur Verfügung gestellt werden, habt ihr bereits zum Launch von „Hitman“ im kommenden Monat die Möglichkeit, alle kommenden Inhalte des Stealth-Action-Titels zu erwerben.
Um hinsichtlich der Preise und der kommenden Inhalte zu „Hitman“ für Klarheit zu sorgen, veröffentlichte Square Enix heute frische Details zu den Live-Inhalten und enthüllte zudem die entsprechenden Preise.
Das vollständige Hitman-Erlebnis – 59.99 Euro
- Zugang zur Beta (PS4 am 12. Februar und PC am 19. Februar).
- Zugang zu allen sieben Episoden.
- Sechs PlayStation 4-exklusive Aufträge – „The Sarajevo Six“-Paket.
- Voller Zugriff auf: Auftragsmodus, Eskalationsmodus, „Elusive Targets“-Aufträge und alle Live-Inhalte.
- Requiem-Pack (Ingame Items aus Blood Money)
- Hitman-Wallpaper mit Agent 47.
Intro-Pack – 14.99 Euro
- Prolog und die Paris-Episode.
- Zugang zur Beta (PS4 am 12. Februar und PC am 19. Februar)
- Zugriff auf: Auftragsmodus, Eskalationsmodus, „Elusive Targets“-Aufträge und alle Live-Inhalte zu Episode 1.
- Einen zusätzlichen PlayStation 4-exklusiven Auftrag aus „The Sarajevo Six“. (1 von 6)
- Requiem-Pack (Ingame Items aus Blood Money)
- Hitman-Wallpaper mit Agent 47.
Upgrade-Pack – 49.99 Euro
- Zugang zu den Episoden 2-6.
- Zugriff auf die episodenspezifischen Inhalte des Auftragsmodus, Eskalationsmodus, „Elusive Targets“-Aufträge und deren Live-Inhalte.
- Fünf der PlayStation 4-exklusiven Aufträge aus „The Sarajevo Six“.(5 von 6) PlayStation Exclusive
Monatliche Episoden – 9.99 Euro
- Erlebt monatlich einen neuen Sandbox-Schauplatz in Italien, Marokko, Thailand, den USA & Japan.
Live-Inhalte (Start am 11. März 2016)
- Wöchentliche Live-Events
- Exklusive Aufträge die nur ein einziges Mal zu einem bestimmten
Zeitraum auftauchen. - Aufträge und Challenges entworfen vom Io-Interactive-Entwicklerteam.
- Monatliche Kühr der besten Community-Aufträge.
- Neue Gegenstände, wie Waffen und Verkleidungen.
Hierzulande erfolgt der Launch von „Hitman“ am 11. März 2016.
Weitere Meldungen zu Hitman.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
16bithero
09. Februar 2016 um 11:30 UhrEhrliche Frage:
Bin ich der Einzige, dem Hitman wirklich völlig kalt lässt dieses mal ?
Attack
09. Februar 2016 um 11:46 UhrEs lässt mich nicht kalt. Es macht mich extrem sauer. Ich hoffe, dass das alles so derbe floppt. Episoden sind vllt. bei games zu Serien o.k. aber ein Spiel wie Hitman so zu zerlegen, ist der Abgrund der Spieleindustrie. Noch nen schritt weiter wie Mikrotransaktionen in Fullgames.
Frauenarzt
09. Februar 2016 um 11:49 UhrHitman find ich geil.
Nur unterstütze ich diesen Episodendreck nicht und warte auf die vollständige Disc-Version.
Wenn dieser digitale Episodenmüll erfolgreich wird, dann werden weitere Entwickler auf den Zug aufspringen.
Das kann man nur verhindern indem man es nicht kauft.
frostman75
09. Februar 2016 um 11:50 UhrMich lässt nur der Launch kalt. 😉
Sobald die vollständige Disk auf den Markt ist, wird es gekauft. (außer IO-Interactive verhunzt es total, wovon ich aber nicht ausgehe )
Allen anderen viel Spaß zum Start dieses Episoden-Formats !
Michael Knight
09. Februar 2016 um 11:59 Uhrja, diese art von release ist einfach nur ekelerregend. es gibt überhaupt keinen vorteil für den kunden und ich werde einen teufel tun und die katze im sack kaufen. da warte ich lieber ab, checke reviews und kaufe es gebraucht auf disc.
dharma
09. Februar 2016 um 12:03 Uhrhoffe auch dass die Digital-Fassung samt Episoden-Käse floppt. Bis zum Retail-Release bekommt io-Interactive keinen müden Euro von mir
olideca
09. Februar 2016 um 12:37 UhrVerstehe das problem nicht mit den episoden.
Resident Evil revelations kam auch in 4 teilen, jede woche einer – ich fand das gut. hat man sich immer wieder gefreut.
und nein 16bit, hitman lässt mich auch definitiv nicht kalt…
SirHolzkopf
09. Februar 2016 um 12:41 UhrIch unterstütze es auch nicht…
Aber ich denke, diese Entscheidung ist durch den Publisher (Investor) und nicht durch den Entwickler gefällt worden. Square Enix will das ja auch nochmal mit dem FF7 Remake versuchen. Nein, danke! Ich hoffe es floppt derbe.
hgwonline
09. Februar 2016 um 12:52 Uhrist denn eine retail schon bestätigt?
LukeCage
09. Februar 2016 um 13:45 Uhrscheiss auf dieses spiel nächsten monat kommt Alekhins Gun… es ist ein spiel was sich genau so anspielt wie Hitman.
st4n
09. Februar 2016 um 13:50 UhrEine „Kühr“ der besten von der Community erstellten Aufträge wird es dann doch nicht geben, sondern nur eine „Kür“.
GottEddy
09. Februar 2016 um 13:56 UhrIch finde das Episoden-Format passt perfekt zu Hitman, da man ein Auftragskiller ist und sowieso nur seine Ziele auf eine X beliebige Weise ausschalten muss. Also weniger Story lastig was ich auch gut finde. Nur der Umfang macht mir Sorgen, nur 7 verschiedene Schauplätze/Maps oder wie ist das gemeint ??
-Zugang zu allen 7 Episoden <–
Michael Knight
09. Februar 2016 um 14:40 UhrShitman Episoden
Gangsta_WTF
09. Februar 2016 um 14:44 UhrDas Ding ist, die Episoden kommen nicht wöchentlich, sondern mit mindestens 40 Tagen Abstand.
Fast ein Jahr warten, bis das Spiel draußen ist, aber vorher schon bezahlen, toll ! Die Spiele werden immer teurer, aber das gibt den Entwicklern kein recht, Geld für etwas zu verlangen was nichtmal fertig gestellt wurde und den Erfolg auf die Kunden zu zwängen.
Niemand würde ein Auto zum Neupreis kaufen, damit es in vlt. 6 Monaten da ist oder länger. (Mir ist kein besseres Beispiel eingefallen, ich kenne mich auch nicht mit Autos aus, aber die große Masse bezahlt niemals, wenn es nicht sofort etwas gibt.
sreel
09. Februar 2016 um 15:07 Uhrman scheint sich intern nicht einig zu sein welchen weg der hitman gehen sollte. die einen meinen wohl,open schlauch und story -die anderen sagen wenig story und viele möglichkeiten wie bei bloodmoney.man beschloss sich dank der comunnity es so ähnlich zu machen wie in bloodmoney.da das 2te konzept aber noch nicht ganz so bewährt ist, entschloss man sich obwohl man das potenzial der marke kennt, nicht alles am stück zu releasen um ,falls es floppt, die verluste klein zu halten. ich denke zudem das ganze ist keine io interactive entscheidung,sondern die von square enix.kommt ff7 nicht auch in episoden?
Vaiel
09. Februar 2016 um 16:19 UhrNaja, auch ich werde auf die hoffentlich vollständige Disk Version warten.
Der Episoden Mist passt mMn einfach nicht.
Anel
09. Februar 2016 um 17:09 UhrNur die Vollversion auf Disk wird gekauft!
frostman75
09. Februar 2016 um 22:12 Uhr@sreel
Die Entscheidung über dieses hirnrissige Episoden-Format liegt wohl bei Square Enix selber. Ob IO-Interactive selbst als Entwickler dieses Format vorgeschlagen hat, glaub ich weniger. Schließlich ist IO-Interactive dafür zuständig ein Produkt zu entwickeln, wie es aber schlussendlich vermarktet bzw. verkauft wird, liegt bei dem Publisher. Square Enix versucht jetzt diese Schiene zu fahren, eigentlich nicht notwendig bei so einer Marke wie Hitman.
Frage mich schon lange Zeit WARUM nicht einfach einen neuen AAA-Titel für Hitman, WARUM dieses Episoden-Format, WARUM so kompliziert und die Ungunst der Fans riskieren ? Einfache Antwort : Square Enix ist größenwahnsinnig geworden, riskiert und kann extrem auf die Schnauze fallen.
Solche Episoden-Formate bei solchen Marken ist einfach beschissen.
Vollpreis zahlen –> ein paar Missionen zu Release und danach die Sintflut. Keiner kauft gerne die Katze im Sack und ich hoffe auch, dass sich solche Aktionen in Zukunft nicht durchsetzten werden.
Ich bin großer Hitman-Fan, kaufe mir das vollständige Spiel auf Disk, ABER diese Schiene fahre ich NICHT mit. Wäre eigentlich eine Katastrophe, sollte sich dieses Format in Zukunft bei sämtlichen Triple A- Spielen durchsetzten.
OHNE mich, ich kann warten !!! Scheiß auf diesen Episoden- Mist !!!
, .
Bulllit
10. Februar 2016 um 08:58 UhrOhh nee Leute. Lasst es sein. Diese Politik wird die game Industrie verschmutzen! So was dürfen wir nicht unterstützen. Der einzige richtige Weg hatte the witcher 3.