Mit einer Reihe neuer Screenshots und Charakter-Bilder zeigt Square Enix weitere neue Inhalte aus dem kommenden Update 3.2 “The Gears of Change” für das Online-Rollenspiel “Final Fantasy XIV”. Das neue Update für “Final Fantasy XIV” wird am 23. Februar 2016 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PC veröffentlicht.
Die Screenshots zeigen unter anderem weitere Szenen aus Neben-Quests, die mit Patch 3.2 “The Gears of Change“ in das Online-Rollenspiel integriert werden. Mit dem Update werden auch neue Aufträge der Wilden Stämme oder die Erweiterung des Alexander-Raids um den Abschnitt „Midas“ ergänzt. Neben diversen neuen Inhalten sind auch weitere Anpassungen für die Berufe und das Materia-System geplant. Mit “The Feast” wird zudem auch noch ein neuer PvP-Modus eingeführt. Weitere Details findet ihr auch auf der offiziellen Webseite.
Ab Donnerstag, dem 18. Februar, wird übrigens erstmals für die deutsche Community eine eigene Shows übertragen. Details erfahrt ihr hier. Die Zusammenfassung des jüngsten „Brief des Produzenten“ findet ihr wiederum hier.
[nggallery id=6695]
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XIV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-TOMEK-
11. Februar 2016 um 12:52 UhrBin heiß auf sephiroth 🙂
mizo
11. Februar 2016 um 13:26 UhrAber heißt die Triade nicht „Sephirot“?
Und ja, auch wenn das Spiel einiges besser machen könnte, ist es der Zeit -> meine Meinung nach <- das beste mmo.
man sollte sich auf jeden fall die Testversion mal anschauen 🙂
kema2019
11. Februar 2016 um 19:16 UhrAm Ende sieht man Rüstungen in bestimmten Primal Themes… Werden die für alle Klassen verfügbar sein? Oder ist man bspw als NIN stuck mit dem Levi gear? Wie bekommt man das überhaupt dann? Irgendwelche Infos dazu?
mizo
13. Februar 2016 um 00:39 UhrIch gehe stark davon aus, das das die neuen Rüstungen für die „Allagische steine der Tradition“ sind.