Die Verantwortlichen von Sega haben auf der offiziellen Webseite drei weitere Charaktere des kommenden Strategie-Rollenspiels „Valkyria: Azure Revolution“ enthüllt. Im Detail handelt es sich dabei um Blum Thomasson, Helena Andersen und Brigitte Ulrich.
Demnach sei Blum 18 Jahre alt und stammt aus der Hauptstadt Jutlands ─ Elsinoa. Seine Beweglichkeit ist hinlänglich bekannt und er spielte bereits als Kleinkind mit Gegenständen aus Ragnite. Seine Kindheitsfreundin Helena zwang ihn zudem zum Eignungstest bei Vanargand.
Helena, ebenfalls 18 Jahre alt und aus Elsinoa stammend, hat am Eignungstest teilgenommen, um ihr Land zu rette. Ihr starker Ehrgeiz und ihr Hass gegenüber des Verlierens führen dazu, dass sie genervt ist, dass Blum im Test besser abgeschnitten hat.
Brigitte ist bereits 27 Jahre alt und hat sich bei Vanargand aus Liebe zum Land und zur Gerechtigkeit beworben. Trotz durchschnittlicher Wertungen wurde sie aufgrund ihres Potentials aufgenommen. Als Lehrerkind wird sie als sehr ernst un intellektuell beschrieben, obwohl dies mit einer Pistole in der Hand anders sein soll.
Vanargand ist eine Einheit, die sich den Valkyria des Imperiums entgegenstellen soll und die aufgrund ihrer Kombatibilität mit Ragnite zusammengestellt wurde. Dank Ragnite nutzt jedes Mitglied Hexerfähigkeiten und aus Ragnite hergestellte Magiewaffen, die selbst gegen Panzer bestehen können.
[nggallery id=6697]
Weitere Meldungen zu Valkyria: Azure Revolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rorider
11. Februar 2016 um 18:04 UhrDie können ihr 08/15 Action Hack’n’Slay Spiel behalten, so eine Schande.
Dämliche Sega Menschen