Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht. Der Shooter “Call of Duty: Black Ops 3″ von Activision und Teyarch behauptet weiter seinen Platz an der Spitze. Neueinsteiger sind in den Top-Ten nicht zu finden. Welche Titel in Großbritannien in den Top-Ten vertreten sind, verrät die folgende Übersicht (Die verlinkten Spiele-Titel leiten zur jeweiligen Produktseite auf Amazon):
Die Top 10 (plattformübergreifend)
- (1) Call of Duty: Black Ops 3 (multi)(REVIEW)
- (2) LEGO Marvel Avengers (multi)
- (4) FIFA 16 (multi)(REVIEW)
- (6) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
- (7) Star Wars: Battlefront (multi)(REVIEW)
- (5) Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege (multi)(REVIEW)
- (8) Just Cause 3 (multi)(REVIEW)
- (15) Fallout 4 (multi)(REVIEW)
- (9) Assassin’s Creed: Syndicate (multi)(REVIEW)
- (10) Minecraft: Story Mode (multi)
Weitere Charts:
Weitere Meldungen zu UK-Charts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
15. Februar 2016 um 12:22 UhrIch bleib dabei: BO 3 ist für mich mal wieder ein richtig guter Teil geworden und das trotz Zukunftssetting. Das Gameplay geht nach ein paar Runden im Multiplayer deutlich angenehmer von der Hand als bei Advanced Warfare.
Ich geh sogar so weit, dass ich garkein WW2 COD brauch.
grayfox
15. Februar 2016 um 12:49 Uhrich wäre schon mit einem world at war remastered zufrieden. das spiel ist richtig gut im multiplayer, leider durch die ganzen hacker unspielbar auf der ps3.