Neben dem eigentlichen Spiel „Uncharted 4: A Thief’s End“ wird Naughty Dog auch ein neues Buch veröffentlichen, welches den Namen „The Art of Uncharted 4“ trägt und Zeichnungen, Entwürfe sowie weitere Grafiken beinhaltet, die der Entwicklung des kommenden Blockbusters entstammen. Das Buch wird insgesamt 184 Seiten stark sein und kann bei Amazon bereits zum Preis von rund 30 Euro vorbestellt werden. Nun haben die Verantwortlichen vier Bilder zum Buch veröffentlicht.
„The Art of Uncharted 4“ wurde in Zusammenarbeit mit Dark Horse erstellt und soll die Käufer auf eine “umfassende und atemberaubende Entdeckungsreise” schicken. So kann man sich zahlreiche nicht veröffentlichte Designs und Konzeptgrafiken anschauen, zu denen die Entwickler auch einige Kommentare abgegeben haben. Dies soll ein Blick hinter die “Erschaffung eines Gaming-Meisterwerkes” werden.
„The Art of Uncharted 4“ erscheint zeitgleich mit „Uncharted 4: A Thief’s End“ am 26./27. April 2016.
[nggallery id=6706]
Weitere Meldungen zu Uncharted 4: A Thief's End.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
perfect gamer
15. Februar 2016 um 11:11 UhrAuf Bild 4 sieht man Schnee, bin gespannt wie Abwechslungsreich die Schauplätze sind.
Ifil
15. Februar 2016 um 11:37 UhrHoff es wird nicht wieder so ein flopp wie der Teil 3 damals.
Dr.Manhattan
15. Februar 2016 um 12:03 Uhr@Ifil
In deiner Welt vieleicht 😂
Don-Corleone
15. Februar 2016 um 12:04 Uhr@Ifil pony
ich glaube das du der größte „flopp“ bist.
King Azrael
15. Februar 2016 um 12:50 Uhr@Ifil
Dummes Gelaber!
Artbook sieht wieder sehr hochwertig aus! Freu mich schon mächtig!
xXBloodyRootXx
15. Februar 2016 um 12:54 Uhrich würde teil 3 nicht als flopp bezeichnen. aber es war der schlechteste teil. da wurde nochmal haargenau der zweite teil geklont, nur mit einem anderen setting. und ohne endgegner. hab vor kurzem noch mal die uncharted collection durchgespielt und da ist mir das extrem aufgefallen
st4n
15. Februar 2016 um 13:58 UhrMir hat auch der 2. Teil am besten gefallen. Allerdings fand ich den ersten am schwächsten. Insbesonders grafisch aber auch die Inszenierung fällt für mich deutlich schwächer aus als bei den Nachfolgern. Im 3. Teil wurde dann der überragende Vorgänger zwar nicht getopt, trotzdem bot Naughty Dog hier Stagnation auf ganz hohem Niveau.
Imme
15. Februar 2016 um 14:02 UhrSieht toll aus. Ich freu mich.
TheSh4dow_Strikes
15. Februar 2016 um 14:26 Uhr@ xXBloodyRootXx
15. Februar 2016 um 12:54
Du hast nicht aufgepasst. Uncharted 3 will noch cineastischer sein als seine Vorgänger, weshalb der Endgegner ohne großes Drumherum auf Nathan trifft. Oder wie ist sonst der Kampf mit Talbot in Iram zu erklären?
xXBloodyRootXx
15. Februar 2016 um 14:37 Uhrja gut. der kampf ist ja mehr ein qte als ein richtiger klassischer bosskampf wie der gegen lazarevic aus teil 2. das wollte ich damit nur sagen 😉
Subject 0
15. Februar 2016 um 15:06 UhrFür mich ist der 2.Teil der beste.
Vom 3.Teil bin Ich etwas enttäuscht.
bausi
15. Februar 2016 um 18:41 Uhrjetzt durch die remaster muss ich sogar sagen das mir der erste teil fast am besten mag das dschungelsetting
skywalker1980
16. Februar 2016 um 01:10 UhrWerde schon ganz wuschig wenn ich die Bilder sehe! 😵😋
Perfectgamer: so abwechslungsreich wie immer würd ich mal meinen…😉
St4n: sehe ich ganz genauso. Teil 1 ist im Vergleich zu den anderen, aber vor allem zum dritten storytechnisch, gameplaytechnisch, optisch und überhaupt allgemein veraltet. Der erste hat einen gewissen Bonus weils der erste der Reihe war, so wie bei AssassinsCreed, der erste ist kult und Special, aber trotzdem in allen Belangen am Schwächsten. Teil2 ist sicher der Höhepunkt, den der dritte eigentlich nur weitergeführt hat, optisch nochmal aufgehübscht. Teil2 und 3 schenken sich nicht viel.
Du bist echt einer der unnötigsten hier… Wenn dir die ersten beiden Teile gefallen haben und du bezeichnest den dritten als Flopp, ist das echt nur dummes Gelaber. Vielleicht solltest in Zukunft jeden Tag in der Früh nen großen Schluck Objektivität nehmen und weniger rohen Kindskopf reinschmeissen… Nur so nebenbei: Von den verkauften Einheiten her war Uncharted3 der größte Erfolg der Reihe, und wurde somit um hundertzehntausend mal öfter verkauft als der Vorgänger… Quelle: Wikipedia.
Was fürn Flop…
skywalker1980
16. Februar 2016 um 01:17 UhrSubject0: tja… Das kommt davon, dass ihr immer viel zu viel erwartet… Manche sagen: „die schönste Freude ist die Vorfreude“… In meiner Philosophie ist das der größte Quatsch überhaupt. Die größte Freude ist das unmittelbare Erlebnis und die daraus folgende Freude an der Freude! 😉
Gibt nix Schlimmeres als ein nicht befriedigter Hype, der nebenbei immer von einem selbst ausgeht, oder in einem selbst verursacht wird, niemals wird man von einem externen Hype dazu genötigt, dass man einem erliegt, man ist schon immer noch selbst dafür verantwortlich…