Suche Login

PlayStation Store-Guthaben aufladen - Jetzt auch paysafecard unterstützt :

Im PlayStation Store gibt es seit einigen Tagen auch die Möglichkeit, das Guthaben mittels paysafecard aufzuladen. Außerdem wird bereits die Aufladung per PayPal, Sofort Überweisung, Giropay, über Mobiltelefon oder Prepaid-Karte unterstützt. Seit dem 5. Februar 2016 kann das PlayStation Store Guthaben aufgeladen werden. Auf dem PlayStation Blog gibt Sony die Zusammenfassung, wie die neue Möglichkeit genutzt werden kann.

Zudem wird zur Einführung der neuen Bezahlmöglichkeit auch ein Gewinnspiel durchgeführt, bei der die Teilnehmer PlayStation 4-Konsolen und paysafecard-Guthaben gewinnen können. Details zum Gewinnspiel findet ihr auf dem PlayStation Blog.

Das Aufladen des Guthabens mittels paysafecard funktioniert wie folgt: „Wenn ihr euer Guthaben aufladen möchtet, ohne einen Kauf zu tätigen, wählt [Einstellungen] > [PlayStation Network] > [Kontoinformationen] > [Guthaben] > [Geld hinzufügen] aus. Im PlayStation Store müsst ihr die gewünschten Produkte auswählen und dann auf dem Bildschirm mit der Bestellbestätigung [Guthaben einen Betrag hinzufügen] auswählen.

  1. Wählt Paysafecard aus.
  2. Gebt den Betrag an, mit dem ihr euer Konto aufladen möchtet, und klickt auf “Fortfahren”.
  3. Ihr werdet dann über den Webbrowser von PlayStation 4 auf die Paysafecard-Website weitergeleitet, wo ihr euch anmelden könnt.
  4. Gebt euren 16-stelligen Paysafecard-PIN ein, um die Zahlung zu autorisieren.
  5. Wenn eure Paysafecard-Transaktion abgeschlossen ist, werdet ihr zurück zum PlayStation Store geleitet, wo ihr über den Status der Zahlung informiert werdet.“

PlayStation-Store

    Weitere Meldungen zu .

    Diese News im PlayStation Forum diskutieren

    (*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

    Kommentare

    RacingGamer

    RacingGamer

    17. Februar 2016 um 19:38 Uhr