Erst kürzlich veröffentlichten die Entwickler von Psyonix das Update 1.11, das „Rocket League“ durch verschiedene Verbesserungen und Inhalte bereicherte.
Welche Neuerungen mit dem besagten Software-Flicken im Detail Einzug hielten, verraten wir euch hier. Nur kurz nach dem Release des Updates 1.11 stellten die kreativen Köpfe von Psyonix einen weiteren Patch zur Verfügung, der „Rocket League“ auf die Version 1.12 hievt und eine Maßnahme gegen Cheater mit sich bringt.
So werden unehrliche Zeitgenossen, die versuchen, sich mittels manipulierter Spieldaten einen unfairen Vorteil zu verschaffen, mit einem zunächst temporären Bann versehen. Darüber hinaus wurden verschiedene Fehler behoben und diverse Optimierungen auf Basis des Community-Feedbacks vorgenommen.
Alle weiteren Details zum „Rocket League“-Update 1.12 entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link auf euch wartet.
Weitere Meldungen zu Rocket League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ohnimas
17. Februar 2016 um 12:44 UhrSo werden unehrliche Zeitgenossen, die versuchen, sich mittels manipulierter Spieldaten einen unfairen Vorteil zu verschaffen, mit einem zunächst temporären Bann versehen.
WTF??? Temporär??? Sowas soll für immer gebannt werden!!!
Allerdings sollte ich erwähnen das ich noch keinem offensichtlichem Cheater begegnet bin.
ne0r
17. Februar 2016 um 16:03 UhrLohnt sich das Spiel den? Ich bin schon lange unentschlossen…
UsE
17. Februar 2016 um 17:43 Uhrso viele Spielstunden wie bei RocketLeague hat bei mir bisher noch kein Spiel auf der PS4 und Play Station 3 gehabt… Ich finds einfach hammer auch wenn es sehr schwer ist es richtig gut zu spielen.