In der vergangenen Woche bedachte Ubisoft die PC-Version des hauseigenen Taktik-Shooters „Rainbow Six Siege“ mit dem Update auf die Version 2.1.
Nachdem es im Zuge der Veröffentlichung hieß, dass die Xbox One und die PlayStation 4 etwas später an der Reihe sein werden, wurde der besagte Patch heute auch für die beiden Konsolen der aktuellen Generation veröffentlicht. Genau wie es bereits in der PC-Version der Fall war, bekommen mit dem Update 2.1 auch die Konsolen-Umsetzungen von „Rainbow Six Siege“ diverse Verbesserungen spendiert.
Unter diesen befinden sich Custom Games für zehn Spieler, die auf dedizierten Servern gehostet werden, oder Optimierungen am Balancing. Was sich mit dem Update auf die Version 2.1 im Detail ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
18. Februar 2016 um 12:38 UhrTolles Spiel…dauert leider noch ein bisschen, bis es perfekt läuft…ß
boddy
18. Februar 2016 um 13:04 UhrHatte gestern mal wieder rein geschaut nach dem ich wegen dem Shadow-Man-Bug etwas pausiert hatte. Hatte jetzt gestern keine Problem, scheint so als wären die größten Probleme zurzeit einmal behoben.
SirHolzkopf
18. Februar 2016 um 13:36 UhrAuf Reddit wurde geschrieben, dass er auf der PS4 vereinzelt mit Castle als Operator auftritt…
Hitregistrierung scheint aber wieder schick zu sein 🙂