Zu den größten Überraschungshits des vergangenen Jahres gehörte sicherlich der Mehrspieler-Titel „Rocket League“ aus dem Hause Psyonix.
Die etwas andere Mischung aus einem Rennspiel auf der einen sowie einem Fußball-Titel auf der anderen Seite begeisterte zahlreiche Spieler und sicherte sich in verschiedenen Publikationen den Titel des „Multiplayer-Spiels des Jahres 2015“. Um die Spieler auch langfristig bei Laune zu halten, wird „Rocket League“ in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten und Updates bedacht.
Zuletzt schickten die Jungs von Psyonix das Update 1.12 ins Rennen, mit dem unter anderem Maßnahmen gegen Cheater und diverse Optimierungen Einzug hielten. Ergänzend zur Veröffentlichung des neuesten Updates, zu dem ihr hier weitere Details findet, gaben die Verantwortlichen von Psyonix bekannt, dass „Rocket League“ den nächsten Meilenstein meisterte und mittlerweile mehr als elf Millionen Mal heruntergeladen wurde.
„Rocket League“ erschien im vergangenen Sommer für den PC und die PS4. Die Umsetzung für die Xbox One folgte am gestrigen Mittwoch, den 17. Februar.
Weitere Meldungen zu Rocket League.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hawkin5
18. Februar 2016 um 08:48 UhrIch freue mich einfach nur wahnsinnig für Psyonix.
Sie machen vor wie es geht. Super Support, klasse Community und die DLC Preise sind ausnahmsweise mal vollkommen in Ordnung.
Glückwunsch!
GodHANDS
18. Februar 2016 um 09:01 Uhrhab es für den Pc und die One gekauft….macht einfach laune
Shinlos
18. Februar 2016 um 09:22 UhrUmsonst im PS+ hat sicher einiges dazu beigetragen.
ShawnTr
18. Februar 2016 um 09:37 UhrAuf der Xbox One kostet es 20 Euro. Auf ps4 wars umsonst. Mhmmmmmmm
Aber was soll man da eigtl groß Rumdebatieren. Wenn ich sehe was dieses komische Fifa kostet was regelmäßig nur die Gamer verarscht mit seinem Gameplay gecheate da ist Rocket League ein wahrer Segen
smirnoff
18. Februar 2016 um 09:55 UhrDas Spiel ist die 20€ mehr als wert bei dem Support und Spaß. 🙂
…und wenn man nur 1-2 solcher Spiele im Jahr bei PS+ bekommt und dadurch entdeckt bin ich schon mehr als zufrieden mit dem PS+ Abo 🙂
BretHitmanHart
18. Februar 2016 um 10:15 UhrHab’s gestern zum ersten mal seit Release ernsthaft online gespielt. Das Spiel ist der Hammer, macht total Spaß und hat sich meinen persönlichen Magic Gameplay Award verdient.
Respekt…
Spielspaß in Reinkultur!!!