In den vergangenen Jahren fanden verschiedene ausgewählte Videospielserien den Weg auf die große Leinwand.
In einem etwas kleineren Maßstab gingen Capcom und Sony Pictures an die beliebte „Dead Rising“-Reihe heran. Zwar entstand ein Film, der mit dem Untertitel „Watchtower“ versehen wurde und von den Fans durchaus positiv angenommen wurde, unter dem Strich entschlossen sich die Verantwortlichen jedoch dazu, den Streifen lediglich über ausgewählte Online-Dienste zu vertreiben.
Dem Erfolg tat das offenbar keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: Laut offiziellen Angaben war „Watchtower“ erfolgreich genug, um einen Nachfolger zu rechtfertigen. Der zweite Film zum Zombie-Slasher wird den Namen „Dead Rising Endgame“ tragen und im Sommer das Licht der Welt erblicken. Im neuen Streifen dürfen sich die Zuschauer nicht nur auf ein Wiedersehen mit Keegan Connor Tracy freuen, zudem sind bekannte Namen wie Billy Zane, Marie Avgeropoulos, Jessica Harmon oder Victor Webster an Bord.
Die Handlung von „Dead Rising Endgame“ setzt in der Quarantänezone in East Mission City ein, die mittlerweile von den Untoten überrannt wurde. Der Reporter Chase Carter steht dabei vor der Aufgabe, eine geheimnisvolle Verschwörung der Regierung aufzudecken.
Weitere Details zur Handlung von „Dead Rising Endgame“ werden offiziellen Angaben zufolge in Kürze folgen.
Quelle: Variety
Weitere Meldungen zu Dead Rising Endgame.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Royavi
19. Februar 2016 um 11:49 UhrBringt mir DR3 oder 4. Und ich schau ihn mir vielleicht an. 😀
dharma
19. Februar 2016 um 13:58 Uhrunter dem Strich entschlossen sich die Verantwortlichen jedoch dazu, den Streifen lediglich über ausgewählte Online-Dienste zu vertreiben.
__________________
Also im Müller hab ich diesen Fil schon mal gesehen, also rein digitaler Vertrieb war es dann schon mal nicht, zumindest in Deutschland
skywalker1980
19. Februar 2016 um 18:41 UhrOoohhjee…