Im neusten Trailer zu „EA Sports UFC 2“ widmen sich die Entwickler von EA Sports dem Karriere-Modus und den Online-Meisterschaften. Erstmals werden die Spieler in „EA Sports UFC 2“ auch Kämpferinnen erstellen können, die sie vom unbekannten No-Name zum Champion machen können. Für den Erfolg soll ein neues Training-Camp-System sorgen mit dem sich die Spieler auch auf besondere Fähigkeiten ihrer Gegner vorbereiten können. Zu hartes Training kann allerdings zu Verletzungen führen, was einen Rückschritt für die Karriere bedeuten kann.
Im zweiten Abschnitt des Trailers stehen die Online Championships im Fokus, bei denen die Spieler online gegen andere Spieler um den Titel kämpfen. Dank des Online-Divisionsfortschritts-Systems soll sichergestellt werden, dass die Spieler immer gegen Kontrahenten antreten, die zu ihren Skills passen. Weitere Details zu den Spiel-Modi findet ihr auf der offiziellen Webseite.
“EA Sports UFC 2″ soll am 17. März 2016 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.
Weitere Meldungen zu EA Sports UFC 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ShawnTr
19. Februar 2016 um 22:10 UhrDie Karriere im letzten UFc Spiel war sehr öde..videoeinspielung,training.kampf und immer wieder videoeinspielungen ala Hallo hier ist bj penn blablablabla… irgendwann dann hof und Ende. Hoffen wir auf Besserung…weigh in , pressekonferenzen, nachm kampf vorm kampf einspielungen. sie könnten soviel noch machen und am Ende wirds wieder eh nix. ist ja ea