Falls ihr keine Möglichkeit habt, an der Alpha-Phase von “EVE Valkyrie” teilzunehmen, weil ihr vielleicht nicht das nötige Development Kit von Oculus Rift besitzt, dann gibt CCP Games zumindest anhand eines neuen Gameplay-Trailers einen kurzen Einblick. Der Trailer zeigt einige Szenen aus der besagten Alpha-Version sowie ein paar Pressezitate.
“EVE: Valkyrie” ist ein Multiplayer-Dogfighting-Shooter, der explizit für die VR-Zukunft erschaffen wurde. Es sollen die “neuesten Fortschritte der Virtual-Reality-Technologie” genutzt werden, um eine überzeugende Gameplay-Erfahrung zu bieten. Die Entwickler von CCP versprechen für “EVE Valkyrie” eine leicht zugängliche und zugleich fesselnde Spielerfahrung, die den Wunschtraum erfüllen soll, Raumpilot in einem Weltraumgefecht zu sein.
“EVE Valkyrie” befindet sich für VR-Headsets Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR in Entwicklung. „EVE: Valkyrie” soll zum Launch von Sonys PlayStation VR erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu EVE: Valkyrie.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
23. Februar 2016 um 10:21 UhrNicht schlecht aber da bleibe ich lieber bei meinem X und baue weiterhin riesige Raumbasen und erwirtschafte mein Geld. Ein reines Dogfight spiel ist dann doch nichts für mich.
MrHanky
23. Februar 2016 um 11:21 UhrGenau mein Ding!
Habe früher Wing Commander vergöttert… Hab aber keine Lust mir für Star Citizen ’nen potenten Windows Rechner zuzulegen…
Vorfreude steigt!
Shibuya Arcade
23. Februar 2016 um 15:53 UhrIch seh schon wie ich sabernd auf dem Wohnzimmerboden liege und trotzdem weiterspiele, hoffentlich kommt jemand um die Katze zu füttern… 😀