2K Games hat heute den für „WWE 2K16“ entwickelten „Hall of Fame“-DLC veröffentlicht. Er kann für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 geladen werden. Season-Pass-Besitzer müssen kein zusätzliches Geld investieren. Alternativ können die neuen Inhalte auch separat käuflich erworben werden. Weiter unten seht ihr einen passenden Trailer.
Die neue Erweiterung für „WWE K16“ umfasst einige Matches zwischen aktuellen WWE-Stars und verschiedenen Legenden. Die folgende Übersicht verrät euch, was euch nach dem Kauf bzw. Download erwartet.
2015 Hall of Fame-Showcase (enthaltene Matches)
- “Macho Man” Randy Savage vs. Jake “The Snake” Roberts;
- Rikishi vs. The Rock;
- Alundra Blayze vs. Paige;
- Larry Zbyszko und Arn Anderson vs. Ricky “The Dragon” Steamboat und Dustin Rhodes;
- Tatsumi Fujinami vs. Ric Flair;
- The Bushwhackers (Butch Miller und Luke Williams) vs. The Natural Disasters (Typhoon und Earthquake);
- The Outsiders (Kevin Nash und Scott Hall) vs. Harlem Heat (Booker T und Stevie Ray)
Der „Hall of Fame“-DLC ist separat für 9,99 Euro oder im Rahmen des Season Pass-Angebotes erhältlich.
Quelle: 2K Games
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BretHitmanHart
23. Februar 2016 um 18:45 UhrTrailer ist sehr sehr gut!!!
ShawnTr
24. Februar 2016 um 00:36 UhrOhne Hulk Hogan können die Ihr Spiel selbst spielen. Das ist wie als ob man Fußball spielen will aber der Ball fehlt
GerCarrigan
24. Februar 2016 um 04:02 UhrHulk Hogal inst zwar eine Legende, aber auch er hat das Wrestling nicht erfunden. Ich schätze Ihn sehr, was er für das Sport Entertainment geleistet hat, aber ich kann auch verstehen, das eine Multi-Kulti-Gesellschaft (WWE ist nunmal Multikulti) Menschen wie Hulk Hogan nicht verehren kann. Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, liegt nicht bei mir sondern bei den Verantwortlichen. Ich kann das verstehen und nachvollziehen warum die WWE Ihr Gesicht wahren will. Man muss damit leben das er nicht dabei ist. Mir gefällt das Spiel und auch die WWE und das ändert auch ein Hulk Hogan nicht.
Royavi
24. Februar 2016 um 07:47 UhrShawnTr
Das gehört in den Top10 schlechteste Vergleiche die nicht zutreffen…
Wie kannst du eigentlich Hulk Hogan so beleidigen, zoll ihn mal mehr Respekt.
Ihn mit nem toten Gegenstand zu vergleichen. Bälle werden im Spiel einfach ausgetauscht wen die ins Aus fliegen. Ist respektlos, dein Vergleich…
Du bist kein Fan nur ein Hater des Spiels der sich zu extrem von den Medien beeinflussen lässt… sonst würde man nicht so ein Quatsch schreiben.