Nachdem die Entwickler von Gun Media vor einigen Wochen bereits die Kill-Animationen aus “Friday the 13th: The Game” in Worten beschrieben haben, folgt nun ein Behind-the-Scenes-Video von den Motion-Capturing-Aufnahmen. Das Video zeigt, wie die Stuntmen in der Rolle des Serienmörders Jason Voorhees und seinesr Opfer die verschiedenen grausam Kill-Animationen darstellen.
In der Rolle von Jason Voorhees ist im Video Kain Hodder zu sehen, der den Serienmörder unter anderem schon in den Filmen „Friday The 13th: Part 7“ und „Jason X“ verkörpert hat. Mehr als 400 Animationen wurden bei den Motion-Capturing-Arbeiten aufgenommen, heißt es.
“Wir sind nicht daran interessiert, das zu vernachlässigen, was die Film-Reihe so beliebt gemacht hat. Wir sind daran interessiert, genau das zu machen, was wir als Fans wollen: Die ultimative Friday the 13th-Erfahrung”, wurde zuvor bereits betont.
“Friday the 13th” wird derzeit für Xbox One, die PlayStation 4 und PC entwickelt und soll im Oktober 2016 veröffentlicht werden. Es handelt sich bei dem Spiel um einen asymmetrischen 1-vs-7 Multiplayer-Titel, bei dem ein Spieler in die Rolle des Serienmörders Jason Voorhees schlüpft, während sieben weitere Spieler in der Rolle von Betreuern eines Lagers versuchen, die Nacht zu überleben.
Weitere Meldungen zu Friday the 13th.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
26. Februar 2016 um 14:20 UhrOmg dieser mist street f. banner geht mir voll auf die nüsse. Der muss doch nich das galbe obere bild verdecken. Das ist eine forumverschandung!!!