In wenigen Monaten erscheint das Rennspiel „Assetto Corsa“ von 505 Games und Kunos Simulazioni auch für die Konsolen. Zwar haben die Verantwortlichen vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass man das Spiel nun erst am 3. Juni 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen wird, jedoch ist nun bereits ein neues Gameplayvideo erschienen, welches uns einen ausführlichen Blick auf die PlayStation 4-Version gewährt.
Die Jungs von Team VVV zeigen uns damit den McLaren P1 aus der belgischen Grand Prix-Strecke von Spa-Francorchamps. Im Weiteren werden im Spiel insgesamt über 90 leistungsstarke Fahrzeuge vertreten sein, zu denen auch der Team Lotus 98T, der Pagani Zonda R, der Ferrari LaFerrari, der Mercedes C9 und der McLaren 650S GT3 zählen. Auf insgesamt 27 Streckenkonfigurationen kann man sich unter anderem auf dem Silverstone Circuit, dem Autodromo Nazionale Monza und der Nürburgring-Nordschleife um Bestzeiten streiten.
Zudem werden sowohl Einzel- als auch Mehrspieler-Modi einschließlich einem vollwertigen Karriere-Modus geboten.
Weitere Meldungen zu Assetto Corsa.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
bulku
29. Februar 2016 um 10:45 UhrNaja nicht gsnz neu…
BretHitmanHart
29. Februar 2016 um 10:50 UhrLaaaaaaangweiliges Video
bonggalore
29. Februar 2016 um 11:24 UhrSieht gut aus aber nicht beeindruckend gut. Abwarten…cola drinken. Es dauert noch bis Juni.
Ifosil
29. Februar 2016 um 14:51 UhrHabe schon Tearing entdeckt und das bei einer Strecke ohne KI Gegner. Die FPS werden wohl bei vollen rennen gern mal in die 40er Region zusammen brechen.
KRAUTMAN
29. Februar 2016 um 17:57 UhrEin weing mehr leben am Streckenrand,wäre toll.Also mehr Streckenposten,Imbissbuden,Bierzelte,Camper,Bergekräne,Krankenwagen usw.
Da ist bei P.C. mehr los ,da telefonieren die Streckenposten auch.Bloß mit Flagge können sie nicht wedeln 😉
Aber gekauft wird A.C. trozdem 🙂