Ungeachtet der Tatsache, dass „DriveClub“ bereits im Oktober 2014 das Licht der Welt erblickte, wird das Rennspiel von den Evolution Studios weiterhin mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht.
Via Twitter wandte sich Game Director Paul Rustchynsky einmal mehr an die Community und beantwortete verschiedene Fragen der Spieler. Unter anderem ging es um die Frage, ob und wann „DriveClub“ auswählbare Felgen spendiert bekommt. Wie Rustchynsky ausführt, sollten wir uns diesbezüglich keine Hoffnungen machen, da diese ein Feature sind, das definitiv nicht geplant ist.
Etwas optimistischer gab sich Rustchynsky, als er auf die Performance-Probleme, mit denen die Server von „DriveClub“ zuletzt zu kämpfen hatten, angesprochen wurde. Hierzu heißt es, dass die Entwickler der Evolution Studios zur Zeit eng mit Sony zusammen arbeiten und hoffen, dass die Probleme in den nächsten 24 Stunden aus der Welt geschafft werden können.
Auch den Cheatern, die zur Zeit die internationalen Ranglisten unsicher machen, soll es an den Kragen gehen. Derzeit schaue man sich intern verschiedene Lösungen an. Da der Fokus zur Zeit jedoch auf dem Drift-Modus, der mit dem März-Update Einzug hält, liegt, sei aber noch unklar, wann den unehrlichen Spielern im Endeffekt das Handwerk gelegt werden kann.
Quelle: PlayM
Weitere Meldungen zu Driveclub.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Swisschamp
29. Februar 2016 um 10:56 UhrMich nervt eher, dass Spieler, die am verlieren sind immer aus dem Rennen gehen und man das Spiel dann meist zu dritt beendet. Sie sollten mal Bestrafungen für sowas einführen.
kuw
29. Februar 2016 um 11:10 UhrWie kann man da Cheaten? Also nicht wie es geht sondern wie wirkt sich das aus ?
Cheaterarescrub
29. Februar 2016 um 11:16 UhrRuhm und Ehrenlose Scheiss Cheater.
Schlauberger
29. Februar 2016 um 12:08 UhrWenn man durchs chaeten wenikstens schwirige Trophäen fereinfachen würde, könnt ich die Leute ja versten. Aber nein, so ist das nix fürmich ❗
Frauenarzt
29. Februar 2016 um 12:29 UhrIch frag mich auch wie das gehen soll auf einer Konsole.
Online in Driveclub cheaten – wie??
perfect gamer
29. Februar 2016 um 12:46 UhrDas können nur die nerds, die nix besseres zu tun haben als Tag und Nacht zu zocken ohne einmal aufzustehen 😂
double H
29. Februar 2016 um 13:17 Uhr@Cheaterarescrub
Ruhm und Ehrenlose SCHEISS Cheater.
Stimmt 100%
a real good gamer dnt need to cheat.
r4tb0-
29. Februar 2016 um 13:35 Uhr@Schlauberger: Echt jetzt? 8 Fehler in 2 Sätzen? Guter Schnitt 😀
fuxx-
29. Februar 2016 um 14:38 Uhr@r4tb0-: sein name, in verbindung mit dem probilbild, gepaart von kommas an den richtigen stellen..
ich stell mal die vermutung „erfolgreich getrollt“ in den raum ^^
Riddler
29. Februar 2016 um 20:45 UhrIch denke die meinen mit Cheatern halt einfach Buguser/Glitcher. Leute die mit Fullspeed durch die Kurve brettern können, weil sie die Leitplanke an bestimmter Stelle xy treffen.