Suche Login

Defiance: Neues Update 'Dark Metamorphosis' steht bereit

Auch wenn die Absatzzahlen des Mehrspieler-Online-Shooter „Defiance“ hinter den Erwartungen zurückblieben, wird der Titel auch weiterhin mit neuen Inhalten bedacht.

Wie die Verantwortlichen von Trion Worlds bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Content-Update zu „Defiance“ bereit, das den Namen „Dark Metamorphosis“ trägt und auf dem PC, der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 kostenlos heruntergeladen werden kann. „Dark Metamorphosis“ erlaubt es euch unter anderem, außerhalb des post-apokalyptischen San Francisco bis zu den Küstenruinen von Monterey zu reisen.

Des Weiteren ist von offizieller Seite von einer Fortsetzung der Handlung, exklusiven Missionen beziehungsweise Quests, neuen Waffen und einer brandneuen Zone die Rede.

Die Inhalte von „Defiance: Dark Metamorphosis“ in der Übersicht:

  • Neue Dark Metamorphosis-Quests: Das Update führt eine neue Missionsreihe ein, die zwei neue Cinematics, fünf Missionen und neue Gegner mit brandneue biologischen Waffen enthält.
  • Neue „Monterey“ Solo-Instanz: Spieler, die die Dark Metamorphosis-Questreihe abgeschlossen haben, erhalten Zugang zur herausfordernden „Monterey“ Solo-Instanz, die in den Ruinen von Monterey angesiedelt ist.
  • Neuer Harbinger Gegner: Die Harbinger, der neue Gegnertyp der Shrill, haben das Silicon Valley verseucht. Dark Metamorphosis bringt eine neue Bedrohung von der Neo Votanis Front, die es zu stoppen gilt.
  • Neue Rüstung: Spieler, die an der Dark Metamorphosis teilnehmen, haben die Möglichkeit das brandneue Shrill-Rüstungsbundle zu kaufen, die das Shrill Jägeroutfit, Fahrzeug und eine neue Waffe enthält.
  • Neuer Arkfall: Spieler haben zudem Zugang zum neuen Shrill Minor Arkfall: Invasive Spezies im Silicon Valley. Dieser neue Arkfall wird sowohl für Novizen als auch Veteranen eine Herausforderung sein.

Defiance

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

01. März 2016 um 13:04 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

01. März 2016 um 14:19 Uhr
xwhite-manx

xwhite-manx

01. März 2016 um 14:43 Uhr