Disney Interactive hat die Planung für „Disney Infinity 3.0: Play Without Limits“ für das Jahr 2016 enthüllt. John Blackburn, General Manager und Senior Vice President von Disney Infinity, und John Vignocchi, Vice President of Production von Disney Infinity, haben in dem neuen Online-Video-Format Disney Infinity Next einen Ausblick auf Figuren und Playsets gegeben, die in den kommenden Monaten für die Spieleplattform erscheinen werden.
Die wichtigsten Highlights (Herstellerangaben):
Support für ganz 2016: Die Lebensdauer der Starter-Sets wird verlängert. In 2016 konzentriert sich Disney Interactive auf die Entwicklung weiterer Playsets und Figuren für „Disney Infinity 3.0“, basierend auf den größten Disney Events des Jahres. Derzeit sind vier neue Playsets zu den vier Kernmarken von The Walt Disney Company geplant: Disney, Pixar, Marvel und Star Wars.
Zoomania: Passend zum Kinostart des neuen Walt Disney Animationsfilms „Zoomania“ kommt die erste Erweiterung für Disney Infinity im Jahr 2016: Die Filmfiguren Nick Wilde und Judy Hopps sowie vier neue Bonus-Münzen sind ab sofort erhältlich.
Willkommen Balu! Kurz nach dem Filmstart von „Zoomania“ ist auch Jon Favreaus filmische Neufassung des Disney Zeichentrick-Klassikers „Das Dschungelbuch“ im Kino zu sehen. Passend dazu bringt Disney Interactive am 7. April einen der beliebtesten Zeichentrick-Charaktere aller Zeiten ins Spiel: Balu, den Bären.
Marvel Battlegrounds: Ein weiteres Highlight im Frühjahr 2016 ist der Release des Marvel Battlegrounds Playsets am 24. März. Gleichzeitig erscheinen neue, zum Playset passende Figuren sowie vier Bonus-Münzen für „Disney Infinity 3.0: Play Without Limits“.
Im Kader von über 25 spielbaren Marvel Super-Helden und -Schurken wie Captain America – The First Avenger, Hulkbuster, Ultron sowie den Figuren aus „Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes“ gibt es folgende Neuzugänge:
- Ant-Man, der auf die Größe einer Ameise schrumpfen kann und dabei seine Stärke vervielfacht
- Black-Panther, der seine Heimat Wakanda mit Akrobatik und seinen legendären Messern verteidigt
- Vision, ein edler, künstlich hergestellter Krieger, der er zum Ziel hat, der Welt Frieden zu bringen
Die Optik der neuen Figuren wurde vom kommenden Marvel Film „The First Avenger: Civil War“ inspiriert, der ab 28. April in den deutschen Kinos zu sehen ist.
Zudem wird der Black Suit Spider-Man als Einzelfigur veröffentlicht – er war zuvor als Teil der PlayStation Vita-Version von „Disney Infinity 2.0“ erhältlich. Weitere Figuren zum freien Kombinieren sind in Planung.
Das von United Front Games in Partnerschaft mit Avalanche Software entwickelte Marvel Battlegrounds ist das erste Disney Infinity Playset, das Kampfarena-Gameplay für vier Spieler bietet. Die Spieler tragen es als Marvel Superhelden und Superschurken untereinander aus, um die Kontrolle über Wakandas wertvollste Ressource zu erhalten: Vibranium. In der wachsenden Auseinandersetzung bilden sich Seiten, und der Kampf erstreckt sich bis auf die kosmischen Schlachtfelder im Weltraum. Die Spieler wählen aus über 25 Disney Infinity Marvel Charakteren und kämpfen sich durch zwölf Level in acht dynamischen Arenen. So wird Marvel Battlegrounds zum Playset mit der größten Auswahl an spielbaren Figuren.
Weitere Meldungen zu Disney Infinity 3.0.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.