Im Laufe der Woche erreichte uns bereits das Gerücht, dass der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ pünktlich zum Release mit einem umfangreichen Day-One-Update bedacht wird.
Nachdem in dem vergangenen Stunden ein inoffizieller Change-Log durch die Weiten des Webs geisterte, machte Ubisoft jetzt Nägel mit Köpfen und kündigte das Day-One-Update zu „The Division“ offiziell an. Wie es seitens des Unternehmens heißt, werden mit diesem verschiedene Verbesserungen, die zum Teil auf dem Feedback der Community basieren, den Weg in „The Division“ finden.
Den offiziellen Change-Log zum Day-One-Update findet ihr unterhalb dieser Zeilen. „The Division“ erscheint am 8. März für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4.
DAS AUSSEHEN-MENÜ IST AKTUALISIERT WORDEN
- Gitternetzanzeige, um die vorhandenen Objekte leichter durchsuchen zu können
- Die Option „Outfit-Garnituren“ wurde hinzugefügt, um schnell eine komplette Garnitur anlegen zu können
- „Inspizieren“-Funktion hinzugefügt
VISUELLE VERBESSERUNGEN:
- Korrektur mehrerer Lichter, die nicht für allgemeine Beleuchtung sorgten
- Fehlende volumetrische Lichter bei Ampeln hinzugefügt
- Leuchtreklame strahlt jetzt Licht aus
- Verbesserter atmosphärischer Dunst in diversen Zeit- und Wetterkombinationen
- Verbesserte nächtliche Beleuchtung und Kontraste
- Anpassung übertriebener Hintergrundlicht-Shader bei Charakteren
- Verbesserte Autofenster-Reflexionen
- Verbesserte und deutlichere SSAO
VERBESSERUNGEN DER MEGA-KARTE UND OFFENEN WELT:
- Neuen „Einsatzübersicht“ wurde der Mega-Karte hinzugefügt
- Kontaminierte Bereiche zeigen jetzt die erforderliche Filterstufe auf der Megakarte
- Felddaten mit Audio werden jetzt beim Aufheben automatisch abgespielt
- Werden Felddaten mit Audio vom Menü aus gestartet, kann man sie auch außerhalb des Menüs weiterhören
- Untertitel für alle Felddaten mit Audio hinzugefügt
- Benutzerfreundlichkeit des Einsatzstart-Menüs wurde verbessert
- Die Zahl der aus Beutekisten erhaltenen Anfertigungsmaterialien wurde erheblich erhöht
- Das Symbol für Sehenswürdigkeiten in der Dark Zone wurde geändert und zeigt jetzt, ob Nichtspieler-Gegner anwesend sind oder nicht
VERBESSERUNGEN DES SPIELABLAUFS:
- Neues Hilfe-Menü ist jetzt im Einstellungen-Menü verfügbar. Es enthält alle Tooltips und Tipps von den Ladebildschirmen
- Bestimmten Gameplay-Funktionen und -Mechaniken wurden neue Tutorials hinzugefügt (sie können im Optionen-Menü ausgeschaltet werden)
- Zusatzinformationen im Beuteaufnahme-Fenster, die angeben, warum ein Objekt nicht aufgenommen werden kann
- Das Autogeschütz zielt nicht länger auf nichtabtrünnige Spieler und fügt neutralen Spielern in der Schusslinie keinen Schaden zu
- Fertigkeitenmodifikatoren wurden der Ausstattung direkt hinzugefügt (zuvor nur für Ausstattungsmods verfügbar)
KORREKTUREN UND ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:
- Korrektur von Verzögerungen, die Spieler zum Erlangen unfairer Vorteile nutzen konnten (z. B. Unsichtbarkeit, durch Wände schießen usw.).
- Erweiterte Server-Checks, um illegale Aktionen durch den Spiel-Client festzustellen, ihre Auswirkungen auf das Spiel zu minimieren und den Verursacher ausfindig zu machen.
- Korrektur eines Fehlers bei der Charakterauswahl, der dafür sorgte, dass man nach einer bestimmten Kombination von Eingaben stecken blieb
- Ein Problem behoben der den Fortschritt blockiert, wenn man eine Gruppeneinladung an einem bestimmten Punkt bei der Freischaltungssequenz der Operationsbasis annahm
- Die Spieler kehren nicht mehr zum Startbildschirm zurück, wenn sie ein Ubisoft-Club-Konto erstellt oder sich bei diesem Konto angemeldet haben
- Korrektur verbleibender Bugs, die die Anmeldung verhinderten, wenn unwichtige Dienste offline waren
- Allgemeine Verbesserung der Stabilität
- Weitere Backend-Verbesserungen und Optimierungen
- Anpassung der Lokalisation und Fehlerkorrekturen
- Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen und Finetuning
Weitere Meldungen zu The Division.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DrSchmerzinator
05. März 2016 um 09:28 UhrUnd wieso schaffen die das nicht so sinnvolle Funktionen gleich einzubauen??
Aber über Destiny wird nur hergezogen…
Ich werd´s auch spielen aber ich hoffe mal dass sich ein schöner shitstorm zusammenbraut…
CCBow
05. März 2016 um 09:46 UhrWeil es wie jedes Spiel heutzutage ein paar Monate zu früh auf den Markt kommt. Ich wundere mich über die ganzen Day One Patches schon gar nicht mehr. Immerhin hat man ja die Möglichkeit Verbesserungen noch nachzureichen.
JigsawAUT
05. März 2016 um 09:49 Uhr@DrSchmerzinator
deshalb gab es ja die Betas um rechtzeitig vor dem Release die Meinungen der Community zu hören und die ist noch nicht lange her.
Kein Spiel ist heutzutage am Release fehlerfrei aber ein Shitstorm wäre nur umso größer wenn sie dem Spiel keine Betatests unterzogen hätten.
Old_Stallone
05. März 2016 um 10:43 UhrDer einzige Third Person Shooter der mir gefallen hat war RDR. Keine Ahnung, war irgendwie besonders, coole Waffen, Charaktere etc.
AlgeraZF
05. März 2016 um 11:08 UhrDa sind ne Menge gute Verbesserungen dabei. Besonders das man wie in Destiny andere Spieler inspizieren kann finde ich sehr gut. 🙂
SaGat Tiger
05. März 2016 um 11:34 UhrIch gebe dem Game 6 Monate dann werden alle weinen das die Abwechslung fehlt usw
Sunwolf
05. März 2016 um 11:51 Uhr@DrSchmerzinator
Weil das Spiel seit Wochen Goldstatus erreicht hat und man in einer Zeit lebt, wo man nach Release selbst da an Spiele verbessert werden können.
xjohndoex86
05. März 2016 um 12:19 UhrFinde ich alles sehr gut. Vor allem, dass man Audio Dateien jetzt während des Erkundens hören kann und diese automatisch abgespielt werden ist toll. Was mir nicht gefällt, dass nun mehr Werkstoff-Beute in den Kisten ist. Warum? Je rarer, desto besser. Ich will jede einzelne Ecke und jeden Laden abklappern und nicht schon nach ein paar Kisten randvollen Taschen haben. Immer unsinnig sowas.
Ace-of-Bornheim
05. März 2016 um 13:06 UhrDas ‚Inspizieren‘. Meine Destiny Hassliebe. Wenn ich es bei anderen gemacht habe war’s ok,wenn andere mich Inspizieren find ich es nicht ok. Ein Dilemma.
AlgeraZF
05. März 2016 um 13:32 Uhr@Ace-of-Bornheim
Also mir hat das immer gefallen wenn jemand gefragt hat wo ich dies und jenes denn her habe. Und hey in „Dilemma“ steckt das Wort Emma! 🙂
Ace-of-Bornheim
05. März 2016 um 14:32 Uhr@ AlgeraZF
Ich finde es nur ok,wenn ich der einzige Divisionspieler bin der das darf.Muss man also nicht ganz so ernst nehmen. Und das in Dilemma das Wort Emma drin steckt ist natürlich wahnsinn. Das hat mich umgehauen. Bist schon ein Fuchs! Kann ich mich glücklich schätzen so ein Tausendsassa wie dich in meiner Freundesliste zu haben. 😉
Nnoo1987
05. März 2016 um 14:50 Uhray was ein schnellschuss
DrSchmerzinator
05. März 2016 um 15:01 UhrIs mir schon klar dass spiele nicht fertig auf den markt kommen. Nur solche Dinge wie ein Komplettes Set auf einmal zu wechseln sollte gerade bei Online Spielen mit so großen Möglichkeiten schon von anfang an drinnen sein^^
Als Destiny Spieler der Ersten Stunde bis Jetzt sollte ich es ja wissen dass Spiele immer nachgebessert werden.
Ich sag ja ich werds Spielen und Ich freu mich drauf mit meinem Bruder die Darkzone zu begehen aber dieses Stück Software hat meiner meinung nach noch weniger zu bieten als dass was Bungie anfangs abgeliefert hat.
Und ein richtiger Shitstorm kann nur hilfrwich sein Ubisoft mal auf den Boden der Tatsachen runterzuholen.
See you in Darkzone^^
AlgeraZF
05. März 2016 um 15:24 Uhr@Ace-of-Bornheim
Haha hab gerade gut gelacht! 🙂
Und ja mich hat es auch umgehauen. War aber kein Dilemma denn unter mir lag die… 😉
attitude2011
05. März 2016 um 17:00 UhrWarum gibt es wohl ne alpha und beta? Gibt doch echt so Hirnis die Fragen wieso gewisse Sachen nicht sofort ins Spiel implementiert werden… Gott lass Hirn für sie regnen
DrSchmerzinator
05. März 2016 um 17:37 UhrNe Beta und ne Alpha gibt es um grundlegende Dinge wie Stabilität und Kommunikation verschiedener eingesetzter Systeme zu testen…..
Die Frage warum grundlegende Dinge nicht im Spiel sondern erst im Patch eingebaut sind ist meiner Meinung nach schon berechtigt.
Da ihr ja alle Entwickler und ANALysten seid stelle Ich halt keine Fragen mehr und warte in der Darkzone….
Kindergarten….
EVILution_komAH
05. März 2016 um 21:05 UhrJetzt komm die Destiny-Pussiys, die seit Monaten gemobbt werden aus ihren Löchern gekrochen.
Allein die Beta von TD bot mehr begehbare Fläche, abwechslungsreiche Missionen und mehr Klamotten als die Standart-Version von Destiny.
Die versprochene Handels-Funktion gibt es bis heute nicht, stattdessen kam ein Händler der die guten Waffen, die man sich vorher mühevoll erspielen musste, für jedem Vollhonk verfügbar gemacht hat.
Slowly
06. März 2016 um 01:46 UhrEs gibt heutzutage nur ein Unternehmen welches noch richtige Beta und Alpha anbietet.