Dank des offenen Multiplayer-Wochenendes hatten in den vergangenen Tagen alle interessierten Spieler die Möglichkeit, die Mehrspieler-Komponente von „Uncharted 4: A Thief’s End“ ausführlich in Augenschein zu nehmen.
Kurz nach dem Ende des Multiplayer-Wochenendes, das gleichzeitig als Stress-Test für die Server fungierte, meldeten sich die Jungs von Naughty Dog via Twitter zu Wort und bedankten sich in Person von Lead Game Designer Robert Cogburn für die Unterstützung der Community.
Diese habe dazu beigetragen, dass es Naughty Dog gelang, verschiedene Probleme, mit denen der Mehrspieler-Modus von „Uncharted 4: A Thief’s End“ noch zu kämpfen hatte, aufzustöbern und in Angriff zu nehmen. Darüber hinaus ist die Rede davon, dass sich das neueste Abenteuer von Nathan Drake mittlerweile in der finalen Phase der Entwicklung befindet. Und diese sei bei Naughty Dog stets „magisch“, so Lead Animator Jeremy Yates.
Nach diversen Verschiebungen soll „Uncharted 4: A Thief’s End“ nun am 10. Mai exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.
For all those who participated, thank you! We worked out a lot of kinks because of the number of people playing. More MP info soon!
— Robert Cogburn (@RobertCogburn) 7. März 2016
The last stretch of creating a ND game is magical. Discovering new details from every discipline. Just jaw dropping.🤓 #Uncharted4
— Jeremy Yates (@Jeremy_Yates) 7. März 2016
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Kommentare
King Azrael
08. März 2016 um 10:53 UhrKannst kaum erwarten….die Beta hat mir und meinem Kumpel mega Spaß bereitet….
LDK-Boy
08. März 2016 um 10:56 UhrDas erste richtig grosse Grafik feuerwerk
Ifil
08. März 2016 um 13:24 UhrDie Beta hat mir mega Spaß bereitet, freu mich drauf, endlich mal wieder ein top MP.
Division Beta hinwegen war total der Müll im vergleich auf den Spaßfaktor.
vangus
08. März 2016 um 16:15 Uhr„in der finalen Phase der Entwicklung befindet. Und diese sei bei Naughty Dog stets “magisch”, so Lead Animator Jeremy Yates.“
Naja, so wie ich das aus Interviews kenne, mag es zwar magisch sein, aber gleichzeitig ist es auch die stressigste Zeit mit vielen Katastrophen und Problemen und Last-Minute-Behebungen… ^^
Crunch-Time halt, alles aus der Entwicklung wird zusammengesetzt und muss funktionieren…
Bulllit
08. März 2016 um 20:07 UhrDas Spiel wird over the top!