In wenigen Tagen werden die Spieler auf der PlayStation 4, Xbox One und den PC einmal mehr in die Rolle des Auftragsmörders Agent 47 schlüpfen können. Allerdings hatten ausgewählte Personen vor kurzem eine einzigartige Möglichkeit. Denn sie konnten einen echten Agent 47 anleiten und ihn einen „Mord“ ausführen lassen. Selbstverständlich muss jedoch auch die Flucht gut durchdacht sein.
Denn die zuständigen Entwickler von IO-Interactive haben gemeinsam mit der Produktionsfirma Realm Pictures ein Real-Life-Spiel zu „Hitman“ veranstaltet. In einem Szenario, welches durchaus aus einem „Hitman“-Ableger stammen könnte, wurden Schauspieler und reale Setpieces platziert, die Agent 47 auf dem Weg zum Auftragsziel im Weg sein sollten. Die Teams hatten jeweils eine Stunde Zeit um das Ziel auszuschalten und zu fliehen.
Die Rolle des Agenten 47 hat im Übrigen einmal mehr David Bateson übernommen, der auch im Spiel den Protagonisten zum Leben erweckt.
Weitere Meldungen zu Hitman.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Krawallier
09. März 2016 um 14:00 UhrStoniert, die Animationen sind wieder viel zu hölzernd. 😛
Frauenarzt
09. März 2016 um 14:02 UhrGeile Grafik. 😀
Inkompetenzallergiker
09. März 2016 um 14:26 UhrHahaha, und leider nur 30 fps 😀
Nee, geile Sache, echt saucool! Könnte mir vorstellen, dass so etwas auch kommerziell erfolgreich wäre. Vermutlich aber unbezahlbar, da 1-3 Spieler im „Control Room“ ja eine riesen Location und Dutzende Schauspieler/Statisten/Techniker beschäftigen würden für nen Stündchen „Gameplay“… Aber wäre schon sehr geil…
KoelschBloot
09. März 2016 um 14:46 UhrWitzig und gut gemacht 😀