Die Mannen von Ruffian Games und Paradox Interactive waren beim letzten Stand mit der Entwicklung des Koop-Shooters „Hollowpoint“ beschäftigt, der für die PlayStation 4 und den PC erscheinen soll. Allerdings hat man seit der E3 2015 nichts mehr vom Spiel zu hören bekommen.
Die Kollegen von GameWatcher haben nun herausgefunden, dass die beiden Parteien die Zusammenarbeit beendet haben und das die Entwicklung von „Hollowpoint“ vorerst auf Eis gelegt wurde.“Nach kürzlichen, fortschreitenden Diskussionen zwischen den zwei Firmen wurde es für beide Parteien offensichtlich, dass die kreative Vision für das Projekt unterschiedlich war und so wurde letztendlich die Entscheidung getroffen unsere Kooperation zu beenden, um die langfristigen Interessen des Spiels zu wahren“, betont Paradox Interactive in einem aktuellen Statement.
Man bedankt sich bei Ruffian Games für die harte Arbeit und wünscht den Entwicklern alles Gute. Doch bezüglich „Hollowpoint“ möchte man nun in Ruhe intern entscheiden, wie es weitergehen soll. Doch auch Ruffian Games hat mitgeteilt, dass man sich für die Zusammenarbeit bedankt. Diese wurde im Übrigen bereits im Sommer 2015 beendet und seitdem ist Ruffian Games mit anderen Projekten beschäftigt.
Quelle: Eurogamer
Weitere Meldungen zu Hollowpoint.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cheaterarescrub
09. März 2016 um 10:52 UhrZum glück mal ein Coop Shooter, nicht immer nur ein Deathmatch Müll.