Gaijin Entertainment hat das 2.-Weltkriegs-Action-MMO “War Thunder” mit dem neuen Update 1.57 “Battle March” ausgestattet. Mit einem neuen Trailer werden die neuen Inhalte des Updates präsentiert. Die gestartete Frühjahrsoffensive mit Update 1.57 bringt neue Fahrzeuge, Schauplätze und weiteren Verbesserungen mit sich. Mit dem offiziellen Change-Log auf der offiziellen Seite erfahrt ihr alle Details.
Unter anderem sind eine neue Linie deutscher Selbstfahrlafetten mit offenem Aufbau enthalten, dazu gehören Panzerjäger I, Pz.Sfl. IVa Dicker Max und Nashorn, die alle samt über ein extrem schlagkräftiges Geschütz verfügen. Auch der sowjetische Fuhrpark wird erweitert, beispielsweise um den schweren Panzer KV-1S sowie den mittelschweren T-44-100. Der britische Fahrzeugbaum bekommt mit dem Chieftain Mk. 3 Zuwachs. Für die Piloten gibt es außerdem den schweren U.S.-Jäger vom Typ P-61 “Black Widow”, den strahljäger Sea Venom (Großbritannien), die berüchtigte deutsche Do 335 “Pfeil” in drei Ausführungen sowie zwei neue Flugboote Sunderland Mk. IIIa (Großbritannien) und MBR-2 (UdSSR).
Außerdem werden zwei neue Winterschauplätze eingeführt: “Gefrorener Pass”, der malerischen Alpenlandschaften nachempfunden ist, sowie “Wolokolamsk”, ein ländliches Gebiet in Zentralrussland, unweit von Moskau. Zahlreiche weitere Verbesserungen bei der Benutzeroberfläche, den Soundeffekten, Grafikeffekten, Flugmodellen und einigem mehr werden auf der offiziellen Seite genauer beschrieben.
Weitere Meldungen zu War Thunder.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alfonso
15. März 2016 um 11:19 UhrDicker Max find ich gut
Seven Eleven
15. März 2016 um 11:33 UhrBin ich leider nicht mit warm geworden