Electronic Arts hat auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass die MMA-Simulation „EA Sports UFC 2“ auf PlayStation 4 und Xbox One mit einem neuen Inhalts-Update ausgestattet wurde. Das neue Update bringt drei neue Kämpfer ins Spiel. Im Einzelnen handelt es sich um Sage Northcutt als Ergänzung der Welterweight Division und Jessica Aguilar, welche die Strawweight Division der Frauen verstärkt. Darüber hinaus wird noch ein sogenannter Mystery Fighter hinzugefügt, bei dem es sich offenbar um eine Überraschung handelt, die die Spieler auf sich zukommen lassen sollen.
Zu diesem geheimnisvollen Kämpfer heißt es auf der offiziellen Seite: „Wer könnte dieser Mystery Fighter sein? Wir werden das Geheimnis nicht verraten und keine Hinweise darauf geben, wie er oder sie freigeschaltet wird. Wenn ihr glaubt, diesen Kämpfer freigeschaltet zu haben, zeigt es der Welt auf Instagram oder Twitter mit dem Tag @EASPORTSUFC.“
“EA Sports UFC 2″ ist hierzulande ab dem heutigen 17. März für die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. Falls ihr weitere Hinweise oder die Auflösung zu dem Geheimnis habt, lasst es uns doch in den Kommentaren wissen.
Weitere Meldungen zu EA Sports UFC 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
17. März 2016 um 10:17 UhrMystery Fighter wird Sponge Bob sein.
ShawnTr
17. März 2016 um 10:19 Uhrder Karrieremodus ist leider unausgewogen. Man kommt zur Kampfauswahl. Sucht sich einen von 3 potentiellen Gegnern heraus für den nächsten Kampf und es empfiehl sich immer den zu nehmen der am schwächsten in der Rangliste ist. Nur so hat man Zeitgewinn um seinen eigenen Kämpfer zu entwickeln. ansonsten steigt ihr zu schnell auf und irgendwann an einen Pukt angekommen so rangliste 20 wo man selbst lvl 74 ist trifft man nur noch auf Gegner jenseits der 85 und das haben die leider sehr schlecht gemacht. da stimmts nicht und macht aus dem grund wenig laune. hab mich die anderen Modi pepen das ganze etwas auf und der Bodenkampf ist besser geworden aber noch längst nicht gut genug. also ich hols mir nicht und schon garnicht für 60 euro.das ist es immer noch nicht wert. Wo bleibt der weigh in wenn man Maincard ist? wo bleibt Dana white?wo bleibt der Druck gewinnen zu müssen?`es ist eher eine nüchterne Karriere…Training,kampf,training,kampf..drumherum kein Erlebniss. nix.nada.