Die Entwickler von Boneloaf haben bekannt gegeben, dass ihr Multiplayer-Party-Spiel „Gang Beasts“, das sie zusammen mit Double Fine Presents entwickeln, auch Unterstützung für PlayStation VR bekommt. Neben den VR-Modi befindet sich auch ein Online-Modus in Entwicklung.
Bei „Gang Beasts“ handelt es sich um ein „albernes Party-Spiel, in dem sich Gruppen von griesgrämigen gelatineartigen Charakteren in scherzhaft gefährlichen Standorten verkloppen. Zu den Schauplätzen der Kämpfe zählen eine brandheiße Verbrennungsanlage, ein verwahrlostes Riesenrad und von Hochhäusern hängende Fensterputzer-Gondeln“, erklären die Macher.
Die Entwickler arbeiten laut eigener Aussage an mehreren Einzel- und kooperativen Mehrspielermodi. Zudem soll das fertige Spiel ein Charakteranpassungssystem und viele weitere neue Inhalte bieten, wenn es dieses Jahr erscheint. Ein Story-Modus und die PlayStation VR-Unterstützung werden jedoch erst nach dem Release kostenlos per Update hinzugefügt.
[nggallery id=6788]
Weitere Meldungen zu Gang Beasts.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
julZ20
17. März 2016 um 21:38 UhrGang Beasts wird erfolgreicher wie dieses Indiegame Halo 5. XD XD XD XD
julZ20
17. März 2016 um 22:28 UhrIch wünschte ich könnte das auf meiner Xbox One zocken aber da muss ich wohl zu PS VR greifen, um dies tun zu können.
Ich hoffe die Xbox Two wird demnächst mal präsentiert, ich bin mit dieser Xbox One Dreckskiste echt unzufrieden 🙁
Macht bitte nicht den Fehler und kauft euch eine Xbox One,
wenn ihr gut zocken wollt dann kauft euch ne PS4 oder eben für 1000 € aufwärts nen fetten PC.. Besser wäre natürlich PC.
Microschrott ist für mich seit der Xbox One gestorben.
Da gibt es tausend mal bessere Alternativen..
Die einzig gute Microschrott Konsole war die 360!
Syndroid
17. März 2016 um 22:43 Uhr@julZ20
niemand schert
Hendl
18. März 2016 um 08:57 Uhrhabe gerade gang bang gelesen… ups 🙂
Hawkin5
18. März 2016 um 09:53 UhrSieht mega lustig aus 😀