Ryan Barnard, der ursprünglich für Ubisofts „The Division“ zuständige Game Director, hat den Arbeitgeber gewechselt und ist nun für Io-Interactive tätig. Das Unternehmen bestätigte, dass Barnard als Gameplay Director das „Hitman“-Entwicklerteam verstärkt. Seine Fähigkeiten sollen dazu beitragen, das Spiel weiter zu verbessern.
„Ryan wird sich darauf konzentrieren, die nahezu endlosen Gameplay-Möglichkeiten, die ein Spiel wie Hitman bietet, weiter auszubauen. Das bedeutet, die Zukunft von drei der vier Kernteams zu lenken – Gameplay, Online und Welt – was keine leichte Aufgabe sein wird. Ryans Errungenschaften im Game Design im Verlauf der Jahre beweisen, dass er die ideale Person ist, diese Aufgabe in Angriff zu nehmen. Wir sind sehr glücklich, dieses Talent in unseren Pool von großartigen Leuten aufzunehmen, die bei IOI arbeiten“, heißt es von offizieller Seite.
Weitere Meldungen zu Hitman.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ifil
19. März 2016 um 13:22 UhrAlles richtig gemacht, er verlässt das sinkende Schiff bevor es ganz untergeht.
Nnoo1987
19. März 2016 um 19:52 UhrAverage 5/10
julZ20
20. März 2016 um 01:10 UhrSoll er doch zu Microsoft wechseln, da kann er richtig viel Indiegames entwickeln XD Darauf fahren doch die Entwickler zurzeit so sehr ab XD XD