Suche Login

Senran Kagura Estival Versus ab sofort für PlayStation 4 und PS Vita erhältlich:

Marvelous Europe und die flashpoint AG  haben heute „Senran Kagura Estival Versus“ für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht. Bei dem Beat´em up der Entwickler-Legende Kenichiro Takaki handelt es sich um den neuesten Teil der beliebten „Senran Kagura“-Serie aus dem Hause Marvelous.

In der offiziellen Beschreibung der Macher heißt es: „In Senran Kagura Estival Versus werden die hübschen Shinobi-Kriegerinnen auf eine paradiesische Insel transportiert. Die Heldinnen erfahren jedoch rasch, dass es hier mehr gibt, als nur Sonnenschein und Sandstrände, denn die verschiedenen Schulen veranstalten ein Kampffestival, das ihre Kraft und ihren Geist testen wird. Der Gewinner wird die innersten Geheimnisse der Shinobi-Legende erfahren und den begehrten Rang eines Kagura erreichen, die höchste Auszeichnung, die einem Kämpfer verliehen werden kann. Bei diesem Turnier werden wieder Rivalitäten erwachen, alte Wunden aufgebrochen und die Überzeugungen auf eine harte Probe gestellt.“

Für das Gameplay von „Senran Kagura Estival Versus“ versprechen die Macher alles, was die Fans an der Serie lieben. So verfügt jeder Charakter über eine einzigartige Shinobi-Transformation, die die Macht erhöht und verschiedene Fähigkeiten verleiht. Zusätzlich kann der Spieler tödliche Special-Moves entfesseln und fortgeschrittene Techniken verwenden, wie Aerial Raves und Wall Runs, um den Gegner zu dominieren. Einige der Kämpfe können sogar in einem Creative-Finisher enden, wenn die Charaktere an einer guten Position stehen. Diese Finishing-Moves werden von den Mädchen auf eine Art und Weise gezeigt, die noch nie zuvor zu sehen war.

„Senran Kagura Estival Versus“ ist ab dem heutigen 24. März für  PlayStation 4 zum UVP von 49,99 Euro und für  PlayStation Vita zum UVP von 39,99 Euro im Handel erhältlich.

[nggallery id=6806]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Krawallier

Krawallier

24. März 2016 um 13:29 Uhr