Vor wenigen Tagen hatten Electronic Arts und DICE nicht nur die erste Erweiterung „Outer Rim“ für „Star Wars Battlefront“ veröffentlicht. Zusätzlich hatte man einen überaus umfangreichen Patch geliefert, der allerdings einen fiesen Bug mit sich brachte. Dabei handelte es sich um den sogenannten „Instant Level 60“-Bug.
Schließlich konnten manche Spieler innerhalb einer Runde das neue Maximallevel von 60 erreichen, ehe das Spiel am Ende der Runde abstürzte. Mit einem neuen Hotfix haben die Entwickler den Fehler nun behoben und die Ränge der betroffenen Spieler auf ihr Ursprungslevel zurückgesetzt. Darum musste man kurzzeitig auch die Server vom Netz nehmen.
„Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber dieser Schritt ist nötig, damit ihr wieder ordnungsgemäß Level erhalten könnt und um die Abstürze am Ende der Runden zu vermeiden“, schrieb der Community Manager.
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
FlyBy425
24. März 2016 um 16:52 UhrAlso ich hab mich mit den Änderungen noch nicht wirklich anfreunden können, die neue Menüführung, die Huttenaufträge, das ganze ist jetzt doch ziemlich unübersichtlich geworden in meinen Augen… Der Transport Modus ist wiederum ziemlich gelungen
Jordan82
25. März 2016 um 02:28 UhrIch bekomm keine credits mehr seit dem Patch . Hab den Season Pass nicht
FlyBy425
25. März 2016 um 12:25 UhrEbenso, keine Credits, kein Spielfortschritt, die durch Huttenaufträge freigespielten Sachen kann ich nicht nutzen…